Beiträge von luebecuw

    Vielleicht sollte man mal einen Katalog erarbeiten, welche Fragen man stellen darf!
    Ich denke mal dazu ist das Forum doch da, dass man eben SEINE Fragen stellt und die Leute die "über den Dingen stehen" überlesen es einfach!

    Man ist der schlau, bloß gut das einer die Frage gestellt hat!

    Na Hallo, gibt doch tatsächlich noch vernünftige Leute in diesem Forum, da hat es doch was gebracht!!
    War früher im Mazda CX 7 Forum da gab es nicht solche "Miesmuschel" und übrigens beim CX 7 war die Heckklappe viiiiel sauberer PFFFFF...........

    Man seit ihr alle klug und vor allem so weise, ich habe doch nur eine Frage gestellt, aber hier gibt's wahrscheinlich nur Besserwisser!
    Wir lassen es dann einfach ich dachte aus dem Forum kann man etwas mitnehmen....

    Hallo,
    CR V Bj. 2017 Ausstattung "Black Edition". Meine Heckklappe ist schon nach kurzer Zeit, auch bei trockener Straße sehr stark verschmutzt, die anderen Fahrzeugteile nicht. Es entsteht sicherlich ein Wirbel, welcher den Straßenschmutz hochwirbelt. Habt ihr das bei "Normalausstattung" auch, bzw. tritt das vordringlich durch den größeren Heckspoiler auf? Einen Windkanal kann das Fahrzeug in dieser Ausstattung sicher nicht gesehen haben! ;(:rolleyes: