Anti Rutsch Pads für Fächer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anti Rutsch Pads für Fächer

      amazon.de/gp/product/B07SXGL44G/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

      Habe sie mir geholt.
      Gibts es nur im Set.
      Eigentlich haben mich ja nur die größeren Matten für die Mittelkonsole interessiert...
      Klappert nichts mehr. Ablegen klingt nicht mehr so hart, Abgelegtes verrutscht nicht mehr - Ziel erreicht.

      ""

      HONDA hat mich als Kunde behalten:
      CR-V Hybrid, Lifestyle, Cosmic-Blue, Leder schwarz, FWD :thumbsup:

    • Die gleichen habe ich mir damals für den 4er angeschafft und habe sie an den meisten Stellen bis heute drin. Nehmt sie nach ein paar Monaten/ wenn es im Fahrzeug sehr heiss war mal hoch und guckt euch die Unterseite an, bei mir ist da relativ viel ölartige Flüssigkeit ausgetreten. Nach gründlicher Reinigung mit Entfetter hatte ich die folgenden Jahre dann keine Auffälligkeiten mehr.

      Elegance, 1.6 DTEC, 2WD.

    • ich habe mir die oben genannten Pads auch besorgt. Nichts verrutscht mehr. Ob ich sie im Wagen dauerhaft lassen werde, entscheide ich später - auf jedem Einzelteil ist CRV aufgedruckt - könnte sein, dass einem das beim dauerhaften Draufblicken auf den Wecker geht.

      Bei mir blieben zwei Teile (s. Foto) übrig, obwohl ich alle Ablagen damit ausgelegt habe. Gibt es versteckte Ablagen, die ich nicht kenne?20190921_185128-756x1008.jpg

      Honda CR V Executive, modern steel, Schaltgetriebe, EZ 01/2019
      Seitenschweller-Verkleidungen, Schmutzfänger, Windabweiser
    • Boah ejh....

      Das "linke Teil" auf jeden Fall Mittelkonsole.... Mittelarmlehne hochklappen, das "Schiebeteil" vorn lassen - und dann rein hinten
      in den "Abgrund". ;)

      Das längliche Stück... ?(
      Ist bei mir auch übrig geblieben.
      Laut Verlegeskizze MÜSSTE es für das Handschuhfach sein.
      Habe ich aber nicht reingelegt.
      Da ist eh nur das Bordbuch und die -nicht klappernden" Warnwesten.

      HONDA hat mich als Kunde behalten:
      CR-V Hybrid, Lifestyle, Cosmic-Blue, Leder schwarz, FWD :thumbsup:

    • IIRC sind einige Teile für die US-Version die abweichende oder zusätzliche Ablagen hat. Bei mir blieben die damals auch übrig.

      Grüße vom Goldwing
      -------------------------------
      CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
      schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
      abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler, div.
      matt-silberne und verchromte Zierteile, Teppich-
      vollausstattung, Autolock-Verriegelung und Start-
      Stop-System-Deaktivierung beim Anfahren, Rest-
      streckenanzeige nach Reserve-Warnung optimal
      kalbriert