Habe mich mal mit Saint Gobain und Sekurit in Verbindung gesetzt und tatsächlich gab es mal für den CR-V III die Frontscheibe mit Blau- und Graukeil
Die werden aber leider nicht mehr hergestellt
Habe mich mal mit Saint Gobain und Sekurit in Verbindung gesetzt und tatsächlich gab es mal für den CR-V III die Frontscheibe mit Blau- und Graukeil
Die werden aber leider nicht mehr hergestellt
Den Preis kann ich mir nur so erklären, dass der HH nicht nur die Umlenkrolle einzeln, sondern den Riemenspanner komplett wechseln will
Hier eine kleine Wechselanleitung:
Spannrolle zu sich ziehen, alten Riemen ab, Umlenkrolle wechseln, neue Rolle wieder zu sich ziehen, neuen Riemen wieder drauf
Ich mein beim Reifenwechseln gesehen zu haben, dass der CR-V in den Radkästen eine abnehmbare Serviceklappe hat, ev. kommt man da vom Radhaus besser dran
War beim Accord damals in wenigen Minuten fertig mit Riemen und Rolle, da gut zugänglich und um es einfacher zu machen, habe ich den Ringschraubenschlüssel mit einem Rohr verlängert, da die Spannrolle schon etwas Kraft hat
Noch ein Tip, den Riemenverlauf vorher aufzeichnen, oder Fotografieren
Hatte beim Accord auch den Multiriemen von Conti und eine Spannrolle vom Fremdzulieferer drin, warum nicht? Honda wollte mehr als das doppelte nur für die Teile haben und der "original Honda" Riemen war von Mitsuba glaube ich!
Es gibt auch Reimen von BOSCH, wenn du Bedenken wegen Konti hast
Bei deiser Scheibe steht nichts weiteres
Mit/ohne Regen-Lichtsensor u.s.w.
Aber einen blauen Keil hat die und ist die teuerste
War heute bei Honda, der Herr hat nicht mal im Computer nachgeschaut und sagte, ja wenn es die Autoglasser nicht haben, dann haben wir sowas auch nicht
Komisch der Jazz meiner Frau hat einen Keil oben, mein Accord hatte einen und beim CR-V gibt es sowas nicht
Hat schon jemand beim seinem 2006-2012 CR-V die Frontscheibe tauschen lassen?
Weil ich meine tauschen lassen will und wollte eine mit Sonnenkeil/Blendstreifen oben haben, aber alle Autoglaser sagen mir, dass es die mit einem Keil oben nicht gibt
Nur beim Honda Händler war ich nocht nicht, aber der Carglass Typ meinte, wenn wir die mit Keil nicht haben, dann wird es die original von Honda auch nicht mit Keil geben!
Jetzt die erste original Scheibe ist ja auch ohne Keil stimmt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für dieses Model keine mit Keil oben gibt
Oder hat ev. einer die sogar mit so einem Sonnenkeil oben???
Hat vielleicht jemand diesen Ladekantenschutz verbaut?
https://www.n2o-tuning.com/rgm-ladekantenschutz-honda-crv-bj-ab-01-2010/a-2400112/
Weil diese ganzen Edelstahldinger gehen ja nicht über die Kante unten
Egal welches Forum, Soichiros's Freund ist der beste
Danke Lars
Jetzt fehlen nur noch die Maße
Frage,
habe mir einen gebrauchten ESD gekauft, kann mir bitte einer sagen, was ich da für eine Auspuffdichtung (und welcher Duchmesser) brauche???
So eine:
http://www.ebay.de/itm/Auspuff…d73b3a:g:zEMAAOSwfVpYpxzh
Oder so eine:
http://www.ebay.de/itm/Auspuff…f21ee4:g:vVUAAOSw4HVWDk9L
Oder sogar eine ganz andere
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Relais vom Blinker klackt beim laufen der Scheibenwischer