Beiträge von wladi83

@S2k stellst du noch bitte ein Video/Anleitung für die Felgenschloss Fan's rein, wie man die Felgen klaut :D

Klar bekommt jeder Profidieb die Dinger ab, da er dass passende Werkzeug dabei hat, aber das dauert natürlich auch etwas länger. So ein 0815 Dieb wird es sich bestimmt schon zweimal überlegen, ob er es überhaupt riskiert, oder nicht.

Da kann man ja genauso über Alarmanlagen und Wegfahrsperren diskutieren, die bringen genauso wenig :thumbsup:

Nur mal so,
    mir wurden schonmal billige Felgen "Thomason" geklaut und ja ich hatte eine Alarmanlage vom Werk aus verbaut, die ist aber nicht angegangen und ich habe jetzt die OZ D22 Felgenschlösser dran, da ich die noch vom alten Auto habe, sind jetzt ca. etwas über 10 Jahre alt und sehen noch richtig gut aus, kein Rost nichts, da die mit der Edelstahlschutzkappe geschützt sind. Ich finde die von AZ gut, da die wie die orignal Muttern aussehen und nicht so wie deise Kleeblattdinger, die man schon aus 10 Metern Entfernung sieht!

Wenn man so bedenkt, das so ein original Honda 19" Set neu über 2000 € kosten, SO WHAT...???

Ja habe mit den auch diskutiert, dass ich es nicht haben will und die meinten, die haben jetzt ausser 0W20 nichts mehr da und dürfen auch nichts mehr anderes einfüllen :thumbdown:
    Auf meine Frage hin, wenn ich mein eigenes Öl mitbringen dürfte... ja darf ich, aber dann gilt die Inspektion nicht nach Herstellervorgaben :cursing:
    Die werden ja immer schlimmer, mir kommt es so vor, als wollen die immer mehr Kohle machen, mehr nicht ?(