Dann nochmal, bei den kalten Temperaturen funktioniert die Klimaanlage doch garnicht 
Beiträge von wladi83
-
-
Ich glaube dem Themenstarter geht es nicht um die Reifendruckanzeige (die natürlich angehen muss, wenn sich ein Rad anders dreht, als die anderen), was ja bei Ihm auch der Fall war (wenn die einmal angegangen ist, muss sie resettet werden, siehe Handbuch).
Es geht Ihm bestimmt mehr um die Bremse?
Bei Honda sind die hinteren Bremsen sehr anfällig und gammeln gerne fest!
Mein Tipp, alle paar Jahre (bei einer Inspektion z.B.) alles sauber machen lassen und beim Wechsel muss sowas sowieso immer sauber gemacht werden und nicht einfach alt raus und neu einfach rein und fertig (was bei dir der Fall sein kann)!? -
dekraameise welchen 2L Accord Motor meinste denn???
-
Wenn er die Garantie und die Winterräder für den Preis noch umsonst mit dazu gibt, würde ich zuschlagen, ansonsten gibt es fast die selben, sogar jünger und weniger gelaufen, schon für unter 10.000 €

-
Ist das der hier?
-
Bei Ebay gibt es die ab und zu...
-
Ist der RE6 nicht der Diesel???
Und meine CD sieht so aus: -
Wenn ich bei meiner CD auf Modelle gehe, zeigt er mir mehrere Modelle an, s. Bild.
-
So steht es halt im Werkstatthandbuch, habe es aber trotzem dazu geschrieben...
Und wenn es jemand schon selber macht, muss er schon etwas Ahnung davon haben und wenn ich jetzt als Leihe einen Aludichtring ausbaue, dann baue ich doch keine Pappenflachdichtung wieder ein, oder??? Wenn es jamand selber machen will, informiert er sich erstmal was er braucht und wenn er ohne das passende Material sich dranmacht, dann soll er von sowas lieber die Finger von lassen finde ich! -
So steht es im Werkstatthandbuch
Und ich würde es auch nicht so machen, wie Honda es vorgibt, geht auch einfacher und schneller