Bei mir klickt es auch, wenn z.B. die Scheibenwischer laufen, das Licht automatisch angeht, oder man die Scheibenheizung anmacht u.s.w.
Beiträge von wladi83
-
-
Diese Folien verhindern aber nur minimale Kratzer, wenn du mal mit einem Wasserkasten oder so dran hängen bleibst, glaube ich nicht, dass so eine Folie etwas bringt
Da ist so eine aus Kunststoff oder Edelstahl besser (ist meine Meinung):
Und wie oben schon geschrieben, ich habe die hier drauf, zwar etwas teuer, aber super Passgenauigkeit und sie geht weit nach unten, also auch über diese zweite Kante
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier im Selben Bereich, ein paar mal runter scrollen gibt es den Thread:
Guck meine Posts
-
Und gibt es Neuigkeiten
-
1. Man versucht dir zu helfen! So wie man in den Wald hineinschreit und so nee...
2. Eine dickere Schrift gab es nicht? Zum Glück diesmal keine Rechtschreibfehler...
3. Woher weißt du bei den Temperaturen, dass die nicht funktioniert? Da die ja ehh nicht angeht?
Wenn es gezischt hat, dann ist die Leitung irgendwo undicht geworden und das Kühlmittel ist jetzt alle. Da du schreibst, während der Fahrt auf der Autobahn, kann sein, dass der Kondensator von einem Stein getroffen wurde zb... -
Dann nochmal, bei den kalten Temperaturen funktioniert die Klimaanlage doch garnicht
-
Ich glaube dem Themenstarter geht es nicht um die Reifendruckanzeige (die natürlich angehen muss, wenn sich ein Rad anders dreht, als die anderen), was ja bei Ihm auch der Fall war (wenn die einmal angegangen ist, muss sie resettet werden, siehe Handbuch).
Es geht Ihm bestimmt mehr um die Bremse?
Bei Honda sind die hinteren Bremsen sehr anfällig und gammeln gerne fest!
Mein Tipp, alle paar Jahre (bei einer Inspektion z.B.) alles sauber machen lassen und beim Wechsel muss sowas sowieso immer sauber gemacht werden und nicht einfach alt raus und neu einfach rein und fertig (was bei dir der Fall sein kann)!? -
dekraameise welchen 2L Accord Motor meinste denn???
-
Wenn er die Garantie und die Winterräder für den Preis noch umsonst mit dazu gibt, würde ich zuschlagen, ansonsten gibt es fast die selben, sogar jünger und weniger gelaufen, schon für unter 10.000 €
-
Ist das der hier?