Beiträge von wladi83

    Nur mal so,
    mir wurden schonmal billige Felgen "Thomason" geklaut und ja ich hatte eine Alarmanlage vom Werk aus verbaut, die ist aber nicht angegangen und ich habe jetzt die OZ D22 Felgenschlösser dran, da ich die noch vom alten Auto habe, sind jetzt ca. etwas über 10 Jahre alt und sehen noch richtig gut aus, kein Rost nichts, da die mit der Edelstahlschutzkappe geschützt sind. Ich finde die von AZ gut, da die wie die orignal Muttern aussehen und nicht so wie deise Kleeblattdinger, die man schon aus 10 Metern Entfernung sieht!


    Wenn man so bedenkt, das so ein original Honda 19" Set neu über 2000 € kosten, SO WHAT...???

    Ja habe mit den auch diskutiert, dass ich es nicht haben will und die meinten, die haben jetzt ausser 0W20 nichts mehr da und dürfen auch nichts mehr anderes einfüllen :thumbdown:
    Auf meine Frage hin, wenn ich mein eigenes Öl mitbringen dürfte... ja darf ich, aber dann gilt die Inspektion nicht nach Herstellervorgaben :cursing:
    Die werden ja immer schlimmer, mir kommt es so vor, als wollen die immer mehr Kohle machen, mehr nicht ?(

    Von da her konnte ich die noch nie verstehen, die einen Hauben Bra über gezogen haben :S


    Weil an der Haube die Steinschläge, wenn man sie nicht behandelt, schnell anfangen zu rosten :(


    Aber nix desto trotz würde ich mir niemals son hässliches Teil ans Auto bauen


    Ich verstehe auch nicht, wie sich z.B. manche irgendwelches Chromzeug u.s.w. ans Auto kleben...
    Jedem das seine, er kann mit seinem Auto machen was er will ;)
    Noch was zu diesem hässlichen Bug Deflector, seitdem ich den dran habe, habe ich auch weniger tote Insekten an der Frontscheibe, da die Luft bei schneller Fahrt nach oben geleitet wird :)
    Ich hatte so ein Teil auch an meinem alten Accord von Anfang an drauf und wo ich den verkauft habe, war die Haube wie neu, kein einziger Steinschlag und nur mal so, ich habe den Deflector dann noch für mehr Geld weiter verkauft, als ich für den bezahlt habe :thumbup: