Beiträge von hallo-alle

    @RaGe


    meinst du die Honda Alus die du original drauf hast?
    Der HH, wo ich meinen CR-V letzte Woche abgeholt habe, meinte das die Honda Alus nicht winter geeignet wären.


    Das ist schon ein stolzer Preis...., ich komme auf 826,72 + Montage (siehe Post 18).


    Ob du Winterreifen brauchst, musst du für dich selber abwägen.
    Ich hatte auch schon mal ein Auto aus Essen geholt, mit Ganzjahresreifen.....
    Im Winter kam ich nicht vom Fleck und im Sommer bei 25-30 km/h immer quietschend durch die Kurve.....


    Viel Spaß beim Grübeln.

    Hallo,


    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zerstörungsfreien Demontage der Kofferraum Innenverkleidung.
    (Die Verkleidung rechts und links unterhalb der Kofferraumabdeckung)


    Hintergrund ist, ich möchte 2 LED Beleuchtungen in den Kofferraum einbauen.
    Bevor ich aber die Verkleidung "zerschneide" möchte ich halt wissen wie viel Platz dahinter ist.
    Das habe ich beim Fabia II Combi auch schon gemacht. Ist super Licht im Kofferraum....


    Danke und Gruß
    hallo-alle

    .... das würde mich auch interessieren.


    Bei mir klappert das Teil wie wild, bekomme es aber nicht ab.
    Ich habe jetzt auf beiden Seiten etwas Schaumstoff in die Schienen eingeklemmt, es ist etwas besser geworden.

    Servus,


    also wer will, ich habe 3 Paar übrig. Habe doppelt bestellt. 2 Paar gehen auch, dann lege ich meine Reserve mit drauf (also 2x 2 Paar)


    Diese hier: Link. Wer die haben will, sendet mir eine PN. Bitte ein Preisangebot mit dazu. Verschenken möchte ich die nicht.


    Gruß
    hallo-alle

    Servus,


    also ich habe mir gestern die DBV Torino II schwarz matt 7.5x17 ET:40 und Bridgestone LM-80 EVO Blizzak 225/65 R17 102H bestellt.
    Hoffentlich passt die Kombi. Preislich halt 206,68 pro Rad plus Montage.
    Brauche unbedingt Freigabe für Schneeketten.


    By