So, die Wischer sind dran.
Was ich sehe, sind Original Bosch.
Keine Schlieren, einfach super.
Hinten kein Aerotwin, ca. 1cm kürzer aber stört nicht. Hinten muss nur der Plastik Adapter vom Original genommen werden.
Für den Preis: unschlagbar
So, die Wischer sind dran.
Was ich sehe, sind Original Bosch.
Keine Schlieren, einfach super.
Hinten kein Aerotwin, ca. 1cm kürzer aber stört nicht. Hinten muss nur der Plastik Adapter vom Original genommen werden.
Für den Preis: unschlagbar
Hab ich nicht, wegen Panoramadach.
Danke joewebb,
auf Grund deines Beitrages, konnte ich diese Quelle jetzt auch ausgeschalten.
Leider habe ich immer noch ein Vibrieren/Klappern bei 1000 bis 1200 U/min. Bin gestern sogar mit ausgebautem Radio/Navi Probe gefahren.....
Das Geräusch (vibrierendes Blech) kommt aus Richtung Tacho/ Lenkrad, evtl. auch Motorraum.
Ich finde es nicht. Hat noch jemand einen Tipp?
Danke und Gruß
hallo-alle
Hab dazu schon einige Messungen am Tankgeber des Facelift gemacht. Nach meiner Rechnung müsste man einen 3,4 kOhm Widerstand parallel schalten. Dann würde (nach meinen Messungen) die "Bitte Tanken / Noch 50km" Anzeige aufleuchten wenn früher die Schildkröte gekommen wäre (also deutlich später).
Die Schildkröte würde dann aber nicht mehr erscheinen, da der Tankgeber hier am Endanschlag ist und wir den mit dem Parallelwiderstand eben auf "Bitte Tanken" verschoben haben.
Bin aber dank meines Nachwuchses noch nicht dazu gekommen es praktisch umzusetzen.
Hallo Data,
hast du hier schon die "finale" Version herausgefunden? Würde mich sehr interessieren.
Gern auch mit Foto
.
Danke und Gruß
Ich bin der Meinung, dass mein hinterer Wischer nach 1,5 Jahren irgendwie nicht mehr richtig wischt und nur Streifen zieht.
Da ich die für vorne auch brauche, werde ich wohl dieses Set probieren. Ich gebe dann Bescheid.
Hat jemand schon Bosch Wischer für hinten bestellt/ gekauft?
Ich finde da keine....
Hallo willis,
die "Ambientebeleuchtung" gibt es nur beim Lifestyle und Executive im Fußraum und der Türverkleidung vorn.
Sie schaltet sich ab dem Standlicht mit ein.
Musst mal schauen, ob die in den Türen leuchten. Bzw. überhaupt verbaut sind.
14777423490661.jpg14777420683660.jpg
Viel Spaß beim suchen ![]()
Richtig. . . .
Ich bin halt ein Internet Käufer
Bei 100 Euro Unterschied . . .
Ich werde berichten .
Ich wollte mir diese Geschichte holen:
Kann mir jemand sagen, ob die Füße und das Kit am 2015 Executive passen.
Danke und Gruß
hallo-alle
Hallo,
ich habe beim warmen Motor 720 U/min mit Torque gemessen.
800 ist schon hoch..., hab´s mal probiert.
Fahre doch einfach mal bei deinem HH nochmal vorbei und frage nach.
PS: ich habe aber den 1.6er mit 160PS