Der CR-V 2017 ist jetzt 'im Verkauf', auf der US-Seite gibts jetzt die neue Verkaufsseite.
Beiträge von ArcSign
-
-
Keine Ahnung was für Steuergeräte verbaut sind, aber ich habe fast von Anfang an den Verbrauch zwischen 4.9 und 5.2 halten können (Und dannn kamen die Winterräder, jetzt pendel ich bei 5.7).
Bis 1500km nicht über 1900 Umdrehungen gefahren, und dann langsam immer mal 100 Umdrehungen mehr auf der Autobahn. Ich sag euch, auf der rechten Spur mit den LKW fahren ist unfassbar entschleunigend.Und um mal wieder den Vergleich zu ziehen: Bei VW werden die Fahrzeuge im Werk schon im Teststand auf 150km/h "gefahren", am Ende der Fahrzeugfertigung. Soviel zum Einfahren...
-
Fantastisch, habe die Website gestern auch durch Zufall gefunden. Ich finde der CRV könnte so 2-4 cm mehr durchaus vertragen..
Ich bin leider selber nicht so versiert was das Autoschrauben angeht, aber die Idee find ich sehr spannend.
-
Der Europa CRV kommt doch eh aus anderer Produktion
Stimmt. Aber das Konzept wird jawohl ähnlich sein.
-
Ha, bis dahin können die Amerikaner den Wagen ja schonmal testen - und Europa bekommt die ersten kleinen Updates...
-
Kann man. Oder man stellt es in den Raum und bekommt die Antwort hier.
Ich hab nen Elegance, da haben mich solche Probleme bisher nicht interessiert. -
Oft sieht man ja ältere VW Polo oder Golf mit eingeschwärzten oder anderweitig verdeckten Emblemen. Als ob man den Kisten nicht ansähe was es ist...
Was den Kühlergrill vom CRV angeht: Ist der Austausch überhaupt einfach möglich? Hinter dem Hondazeichen sitzt bei den Modellen Lifestyle+ doch das Radar für den Abstandshalterassistenten. Könnte mir vorstellen, dass man da nicht einfach und problemlos rumtauschen kann. Irgendwo hab ich hier im Forum (oder wars motortalk?) gelesen, dass jemand sogar Probleme mit zuviel Dreck vor dem Sensor hatte..
-
Ich glaube, da wird sich auch nicht mehr viel dran ändern
Na, dieses Jahr wird wohl nichts mehr kommen. Oder was meinst du? Ich dachte vor allem an Zeiten. Und vom Auto her vermute ich, dass es hier andere Motoren geben wird.
-
So ähnlich haben viele über das Design des CR-V IV auch gelästert..
Ich finde der fünfer sieht gut aus. Mal schauen wie es dann Live wirkt.
Leider ja noch nix Neues für Europa..
-
Das ist mal ein Reifen!
Gar nichts für längere Fahrten auf der Autobahn, aber optisch machen die was her auf dem CR-V. Schick.