245/45 ContiSportContact 5 SUV
Beiträge von ArcSign
-
-
8.5x19 ET45 passt genau. Sind eventuell noch ein paar mm Raum von oben. Allerdings keine Spurverbreiterung oder Tieferlegung. War eintragungsfrei und ohne Nacharbeiten.
HR_851954_hinten.jpgHR_851954_oben.jpgVR_851954_vorne.jpg -
Bekomme Montag die Sommerfelgen drauf, 19x8.5", 245/45. Kann dann Fotos machen, wenn das für dich interessant ist.
-
Ha, sowas hatte ich mir ja auch erhofft. Mal gespannt wie sich das dann in der Realität gestalten wird.
Was mich beim Lesen allerdings etwas trifft ist, dass der Civic Tourer eingestampft werden soll. Dann reduziert sich Honda ja auf noch weniger Auswahl...
-
Ich vermute es geht um das Geräusch der diversen elektronischen Helferlein, bzw. Warnmeldungen die so angezeigt werden können?
-
Schon überlegt die Teile nicht zu lackieren sondern zu pulvern? Wenn das jemand mit Sachverstand macht hält das super, die Schicht wird nur unter Umständen etwas dicker als beim Lackieren..
-
Es soll doch auch irgendwo einen HH geben der die US-Versionen verkauft.
Aus dem Video: AWD mit 45% statt 25% klingt doch schonmal ganz gut. Jetzt bin ich gespannt wie sie die Ausstattungsoptionen für den restlichen Markt verteilen.
-
GLaube ich auch nicht. Mit den Originalreifen hats ja auch 11tkm ohne Probleme getan, und zwischendurch nochmal 4tkm. Ich komme aber auch mit den Winterreifen auf keinen grünen Zweig was den Verbrauch betrifft.
-
Danke für den Tip mit dem Online check. Ich habe das gerade mal gemacht.
Dabei kam raus:Safety recall: front pass airbag over pressurised
Meiner war jetzt schon zwei mal in der Werkstatt und man hat es scheinbar nicht für nötig befunden das zu prüfen und zu beheben?
Ich glaube, die haben mich jetzt endgültig zu m letzten mal gesehenVerständlich! Zumal von den Problemen mit den Airbags bei einer Vielzahl von Herstellern erst vor wenigen Monaten nochmal berichtet wurde. Da würde ich von meinem Händler auch mehr erwarten.
-
Heute auch bei mir mal wieder. Druck passt. Vor dem Abstellen noch schnell die Kalibration aktiviert, nachher dann nochmal und dann gibt es nochmal 120km Strecke obendrauf.