Beiträge von ArcSign

    Oft sieht man ja ältere VW Polo oder Golf mit eingeschwärzten oder anderweitig verdeckten Emblemen. Als ob man den Kisten nicht ansähe was es ist...


    Was den Kühlergrill vom CRV angeht: Ist der Austausch überhaupt einfach möglich? Hinter dem Hondazeichen sitzt bei den Modellen Lifestyle+ doch das Radar für den Abstandshalterassistenten. Könnte mir vorstellen, dass man da nicht einfach und problemlos rumtauschen kann. Irgendwo hab ich hier im Forum (oder wars motortalk?) gelesen, dass jemand sogar Probleme mit zuviel Dreck vor dem Sensor hatte..

    Mir gefällt der Neue im Video ausgesprochen gut, ich finde auch die neue Rückpartie ganz gut. Ich hoffe in der EU-Variante wird der Grill vorne anders aussehen, war beim 4er ja auch schon so, kann ich mir also gut vorstellen.


    Das Einzige was ich wirklich komisch finde ist der digitale Tacho. Und zwar ganz spezifisch, dass es nicht ein durchgehendes Display wie bei oben genannten marken (oder VW) ist, sondern dass es diese zwei blöden Plastiktrenner gibt... Mal in echt angucken.

    Kleines Update. Ich war endlich mal beim Händler, habe da auch nach dem Softwareupdate gefragt. Der freundliche HH wollte eben das allerdings nur ungern aufspielen lassen, es solle ja eigentlich funktionieren. Also erstmal ohne irgendein Update.


    Habe dann, neben dem Hinweis auf jeden Fall mehr Druck als angegeben auf die Reifen zu machen, die Anleitung bekommen das RDKS wohl einmal abends und am kommenden Morgen zu initialisieren. Das würde das System wohl komplett zurücksetzen. Was soll ich sagen, seitdem war erstmal Ruhe.