Ich bin gespannt, fände ich gut endlich auch mal in Europa was davon zu sehen.
Beiträge von ArcSign
-
-
- Kann/Darf man für den RE6 keine 17'' Räder fahren?
- Wenn Schneeketten tatsächlich nicht erlaubt wäre, dann wären die RE6 aus vielen Teilen in A und CH im Winter ausgesperrt?
Welche Empfehlungen habt ihr ggf. für mich?Hahahahahaha....
Originalfelgen bis Elegance sind ja nur 17". Selten so gelacht. Es gibt diverse 17" Felgen für den Honda mit ABE und Schneeketten, Link ist ja auch weiter oben. Ich hatte eher das problem 19" mit ABE und ohne irgendwelche Änderungen zu finden - da war ATU dann sogar ganz hilfreich..
-
Hab den originalen Lackstift beim Händler gekauft, 9ml Lack + 9ml Klarlack, waren so um die 15€ (glaube ich).
Reicht absolut für Steinschläge, gab das Thema schonmal, da kam der Tipp mit einem Zahnstocher den Lack aufzutragen. Hat super funktioniert, sieht man nichts mehr - nachdem der Klarlack drauf ist.
-
Ja, und da stimme ich dir zu.
-
Da glaube ich nicht dran, bis ein entsprechender Beweis vorliegt.
Die illegal aufgezeichneten Daten wären für den Hersteller nutzlos.
Die Standardeinstellung im Connect Navi ist, dass deine Fahrten alle aufgezeichnet werden. Du kannst das manuell abschalten und du kannst auch manuell die bisher aufgezeichneten Daten entfernen. Mache ich immer wenn ich mal nen Leihwagen hatte.
-
Lächerlich.
Besitzen einen CX5.1 und einen CR-V.4. Der Mazda ist deutlich enger, vom Raumgefühl eher wie ein VW Golf, das betrifft sowohl die vordere, als auch die hintere Sitzreihe. Die Zuladung ist beim CX5 spürbar kleiner, sowohl auf der Rückbank, Kofferraum als auch mit umgelegten Sitzen. Dazu ist die Ladekante höher und die Luke kleiner.
Ja, der Motor vom CX5 (2.2l, 175PS) ist super laufruhig und zieht schön durch, zur Not auch mal aus nem sehr niedrigtourigen Bereich. Die Dämmung ist beim CR-V dafür besser, auch manche anderweitigen Verarbeitungsdetails sind als besser durchgeführt aufgefallen. Die Federung im CX5 ist perfekt für Autobahnen, aber fahr mal mit 70 in eine Kurve, da haste das Gefühl aus der Kurve zu fliegen. Zu hoch, zu schmal, da bringt dir eine tolle Federung auch nichts mehr.
Lachhaft der Test, aber seit Autobild komplett von faktenbasierten Informationen zu emotionalen Tests übergegangen ist, ist es sogar zum verbrennen zu teuer geworden.
-
Hab ein billiges China dualsim (tlc) mit Android 6.0.1 und es funktioniert tadellos. Habe allerdings nur eine Sim drin. Könnte es sein, dass das connect mit zwei Karten nicht klarkommt?
-
Heute kam bei mir das gleich Angebot an. Scheint ja eine PR Aktion zu sein. Da muss ich mir die AGB doch noch einmal durchlesen und es bewerten.
-
Was heisst 'wie gut' man war?
Es wird also ein komplettes Fahrprofil aufgezeichnet. Nichts neues, Renault und diverse deutsche Hersteller machen das ja sogar ohne das du eine Möglichkeit zur Verweigerung hast, aber ob man das WILL...
-
Gratuliere zum schicken Wagen. Bin auch immer wieder positiv angetan wenn ich einen sehe (inkl meinem...).