Beiträge von ArcSign

Hast du das Android-Gerät neugestartet? Ich glaube 3 oder 5 Sekunden die Powertaste drücken. Den Neustart erkennst du am langen 2D-Ladebildschirm, im Gegensatz zum üblichen 3D-Honda-Logo.

Hatte das Problem auch schonmal, Neustart hat allerdings geholfen.

Der Diesel wird solange den Leuten jetzt als "schlecht" verkauft,bis der Hybrid endlich akzeptiert wird.
    Und was soll ich sagen??es klappt,dass ist Politik nix anderes.
    Am Ende wird es so sein,dass immer weniger Menschen nen Diesel kaufen.
    Dem deutschen muss man nur lange genug sch.... erzählen,wie man sieht,klappt es sein 2015 sehr gut

Die Deutschen sind aber auch so mit die einzigen die seit 20 Jahren absolut auf Diesel abfahren. Das heisst den deutschen ist vor 20 Jahren einfach lange genug erzählt worden, dass es ein toller Motor ist, bis er sich irgendwann durchgesetzt hat. Es gibt für jede Geschichte immer zwei Seiten.

Ich versteh die Motorenpolitik in diesem Fall. Wenn ich für neue Teststandards in der EU einen Betrag X investieren muss damit mein Diesel ohne AdBlue auskommt und die Gewinne durch Fahrzeugverkäufe (prognostiziert) weniger als X sind, dann hat sich die Entwicklung nicht gelohnt. Also lass ich es von vornherein bleiben und verwende Antriebskonzepte die sich auf anderen Märkten vertreiben lassen und sich damit zeitnah amortisieren. Ist doch alles logisch.

Well ich habe oben nur das Foto gesehen und fand es nicht schön, alles immer eine reine subjektive Betrachtungsweise...aber wer weiß, wie es wirkt, wenn man direkt davor steht....

Kurz gesagt, es wirkt sehr gut, meiner Meinung nach. Wer auch immer zur IAA fährt sollte hier auf jeden Fall ein wenig berichten!

Die Werte beim CX-5 sind teilweise auch fehlerhaft..

:D klar!
    Hoffe Du hast einen guten Schnitt gemacht !
    Das sollte jede Werkstatt schaffen, Satz Räder montieren 8)

Haha, ich hab schon Sachen erlebt.. Klebegewichte vergessen, bei einer Herstellerwerkstatt (nicht Honda). Aber ja, kann mich nicht beschweren, wollte eigentlich Honda 19", hab so für alles zusammen nur etwas mehr bezahlt als bei Honda nur die Felgen waren.

Von den Werten her der erste Reifen, aber ist ja nur die Selbstangabe. Müsste man mal nen halbwegs objektiven Vergleichstest suchen..

Preiswerter folgende Methode:

Frisch gemahlenes Kaffeepulver überall im Innenraum (ohne Armaturen und so ;) ) verstreuen und am besten über Nacht einwirken lassen.
    Aussaugen und freuen!

Aber, das riecht dann doch sicher nach Kaffee (was ich auch nicht schlecht fände) und nicht nach Neuwagen, oder? Interessante Idee!

P.S. Nur noch ne Frage was ist eine COC Bescheinigung?

Certificate of Conformity, ist für alle Fahrzeuge vorgeschrieben und enthält die ausgelieferte Bereifung, sowie alle von deinem Hersteller zugelassenen Kombinationen. Beim CRV sind es jetzt nicht so viele, aber ein Ausgangspunkt.