Nur weil ich heute mal wieder selbst waschen war - ich hab mich gerade noch an diesen Beitrag erinnert und schnell ein Foto gemacht von der Anweisungstafel
Beiträge von HondaFan
- 
					
- 
					sorry hondafan, 
 ich entschuldige mich offiziell bei dir, die sache mit der haltbarkeit 1.5 und 2.0 kam von HondaNRW.
 aber ich kann dir garantieren , das er als 5 sitzer kommt......wetten ?? ich garantiere es dir.zu 1 - angenommen. 
 zu 2 - ich hab ja nie gesagt, dass er nicht als 5-Sitzer kommt. Nur wird es wohl den 7-Sitzer als Option geben. Wetten ... ja, das können wir schon. Einsatz 1 Kiste Bier? Von wo sendest Du die denn ab? 
- 
					was hat dein link mit 7 sitzer zu tun ?? sehe da nix . und das der 5er aus japan kommt , zum 500000x, bestreitet hier doch keiner.meine antwort bezog sich auf das thema 5 und 7 sitzer. bis jetzt ist, wie arcsign sagt, 5 sitzer angekündigt. was sein wird oder auch nicht..........kann nur ein hellseher (du) weissagen. 
 also erleuchte uns, auch bei dem thema haltbarkeit 1,5l und 2.0 Motoren kommt nix konkretes bei dir.Sorry - aber Dein Tonfall ist echt unterste Kanone. Du musst echt Busfahrer sein im wirklichen Leben, wahrscheinlich Schulbus. Anders kann man diese Tonart kaum erklären. Offiziell angekündigt ist nur, dass der CRV 5 kommt, als Hybrid und als 1.5T. Über alles andere schweigen sich die publizierten Quellen aus. Man kann Deinem "er ist als 5-Sitzer angekündigt" erstmal genauso Hellseherei unterstellen. Und was das Thema Haltbarkeit angeht - ich kann mich nicht erinnern, da besondere Aussagen getroffen zu haben. Ich kann nur sagen, dass ich dem 1.5T während einer Nutzungsdauer bei mir genauso viel Zuverlässigkeit zutraue wie dem 2.0. Liegt vielleicht daran, dass ich kein ATU-Azubi bin ... sorry. (ich bin dort nichtmal Kunde) Ansonsten muss ich sagen: solche Stinkstiefel wie Dich will ich gar nicht erleuchten. 
- 
					Er wurde auf der Frankfurt Motor Show als 5-Sitzer angekündigt (und stand als solcher dort: https://hondanews.eu/eu/en/car…rankfurt-motor-show-20171), was in Indien und China passiert ist für den europäischen Markt weniger interessant als was auf dem amerikanisch-westlichen Markt passiert. Der CR-V ist, bzw war in China lange als upperclass Fahrzeug positioniert, was er im Rest der Welt definitiv nicht ist. also was ich auf der IAA gesehen habe: ein zugesperrter CRV mit schwarzer Verglasung ohne Blick nach innen. Und auch aus Deinem Link geht zu 5-/7-Sitzer nichts hervor was ich so beim Überfliegen gesehen habe. Und der US-Markt hatte in der Vergangenheit so eklatante Unterschiede zu unserem Modell, dass ich das als total unwichtig erachte - zumal der CRV 5 für EU eben in Asien produziert wird und nicht in USA. Aber lassen wir uns überraschen - ich sage, die 7 Sitze kommen. Wir werden sehen, wer Recht hat ... 
- 
					@busfahrer2 Ich verstehe nicht warum Du alles und jeden Kommentar bezweifelst. HondaFan hat sich sogar die Mühe gemacht und es sachlich erklärt. Über diesen Punkt bin ich bereits bei Dir drüber hinweg, da ich leider keinen Sinn drin sehe. ich hab scheinbar gute Laune heute ... ich bin auf den CRV 5 jedenfalls sehr gespannt. Aber als 7-Sitzer eher uninteressant für mich. Ich bin auf die Antriebe gespannt. Bisher heißt es, dass der Diesel nicht kommen soll. In Produktion ist der 1.6 BiT aber wohl für Asien. Aber ich will wenn dann ohnehin einen Benziner. 
- 
					Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
					es scheint hier wirklich hellseher zu geben..................jede menge ;-D Wie meinst Du das? Ich muss nicht hellsehen: Die künftigen CRV für EU kommen aus Japan 
 https://www.carscoops.com/2017…-euro-spec-cr-v-and-hr-v/
 Insofern ist es irrelevant was in USA für USA produziert wird.Und der 7-Sitzer hatte schon mal sein IMG_1362.PNGDebüt 
- 
					Da er in den USA auch nur ein 5-Sitzer ist wird er wohl kaum hier als 7-Sitzer kommen. da die USA-Produktion nix mit uns zu tun hat, und es den CRV in Indien/Asien mit 7 Sitzen gibt - kann er sehr wohl hier auch als 7-Sitzer kommen. 
- 
					Ich kann den Wirbel um die Start-/Stop-Automatik nicht verstehen. Die braucht man gar nicht auszuschalten, man kann sie wunderbar mit dem Bremsdruck aufs Bremspedal regulierten - weil sie eben erst ab einem bestimmten Druck aktiv wird. Etwas weniger fest das Pedal treten, gerade so dass der Wagen nicht rollt - et voilá, er bleibt an. Ganz ohne Knopf drücken. Funktioniert beim CRV und beim Jazz. 
- 
					als Firmenwagen finde ich es schon richtig und auch wichtig Deutsche Arbeitsplätze zu "retten". Das wirft nun ein paar Fragen auf ... - welche Deutschen Arbeitsplätze rettet ein im spanischen Baskenland hergestellter MB Vito? 
 - inwiefern sind es mehr Arbeitsplätze als bei einem anderen Importfahrzeug?
 - Arbeiten bei den Niederlassungen von Importeuren anderer Marken auch Deutsche Mitarbeiter?
 - Weshalb soll sich nur ein Arbeitgeber um Arbeitsplätze in Deutschland Gedanken machen - und nicht manchmal auch ein Arbeitnehmer mit seinem Konsumverhalten?
 - Sollte ein Arbeitgeber sich vorrangig Gedanken machen um Arbeitsplätze in SEINEM Unternehmen - oder um die bei MB (oder sonstwem)?Heute kein so einfaches Thema mehr ...  Der besprochene CRV scheint mir kein schlechter Kauf gewesen zu sein. Warum man aber ausgerechnet zu Renault wechselt erschließt sich mir auch nicht ... 
 
		 
				
	

