Unser CR-V ist bis jetzt absolut problemlos und zuverlässig.
Das nächste Fahrzeug darf aber mehr Leistung haben.
Da dies von Honda nicht angeboten wird, bleibt uns irdendwann auch nur der Wechsel zu einer anderen Marke.
Gruß
Dirk
Da wäre jetzt zu definieren, was "mehr Leistung" heißt. Es kommt mit dem CRV V ja mehr Leistung als bisher. Ich habe für mich herausgefunden, dass mehr Leistung unnütz ist. Ich habe den Civic zB über 1,5 Jahre lang fahren müssen um die Vmax herauszufinden, in meinem normalen Alltag ist irgendwie alles Oberhalb 120PS übermotorisiert ...
Ein BMW, Audi, Mercedes hat sicherlich höherwertige Materialien im Innenraum verbaut.
Das sehe ich in dieser Pauschalität nicht so. So waren die Audi in der Firma zB sehr schnell "abgerockt", vor allem bei den Alcantara-Sitzen und den Türverkleidungen - die sahen beim Q7 für diesen Preis unsagbar billig aus. Bei BMW habe ich mich 2013 für einen neuen GW interessiert und war vom 3er innerhalb meines Budgets einfach nur enttäuscht - ein netter Innenraum kostet Geld! Viel Geld! Ansonsten ist da nix Premium. Auch bei MB nicht, da habe ich erst vorneinigen Wochen die Tour bei den "Jungen Sternen" in der örtlichen Niederlassung gemacht: geschätzt stehen da 300 Fahrzeuge, und bis 40000€ war da kein einziges dabei, welches ich mit "hochwertig" betitelt hätte. Weder in Ausstattung noch in optischem Auftritt.