Und die Ertragssituation bzgl Verkauf mag evtl. auch besser aussehen als hier. Die Werkstatt ist ja bald das Einzige, wo für einen Händler hier etwas übrig bleibt.
Beiträge von HondaFan
-
-
Dem kann ich voll zustimmen. Ich hätte gerne wieder eine Automaitk genommen, aber nicht mit dem Motor. Der fährt sich handgeschaltet doch besser.
Wobei man den Automaten sehr schön mit den Schaltwippen manuell schalten kann.
-
Weißt du auch warum? Läuft das Kondenswasser der Klima da evtl. drauf? So ein Problem (nur mit dem Steuergerät) gab es ja bereits beim Accord 03-08, und (nur) für die US-Modelle gab es dafür spezielle Bleche, die wie ein Dach wirken. Hierzulande wurden die allerdings nicht angeboten. Vielleicht tritt das auch eher bei häufig genutzter Klimaanlage auf.
Naja, EU-Accord und der US-Accord waren auch unterschiedliche Autos.
-
Zum "nur Honda kann das nicht" - gerade das Getriebe ist nicht von Honda ...
Longlife-Füllungen halte ich für bedenklich, auch im Getriebe findet doch Abrieb statt (?). Jedenfalls hört man mehr von Getriebeproblemen bei Longlife-Autos als bei denen mit Wechselintervallen. Bisher haben alle meine Honda turnusmäßigen Getriebeölwechsel gefordert. Und die paar Euro machen es nun ja nicht ... -
-
Was aber auch ein rein deutsches Phänomen ist - das mit dem schnell fahren ...
-
Das Frühlingserwachen habe ich heute mit dem Coupé auch durchgemacht - Flüssigkeiten geprüft, Batterie rein, und beim ersten Schlüsseldreh kam er als wäre er gestern das letzte mal gelaufen und nicht letztes Jahr im Oktober. Immer wieder faszinierend ... danach natürlich Luft prüfen und Innen-/Außenwäsche. Klar.
-
Dein Cabrio steht aber erstmal nicht so im Wind wie der CRV, und muss bei Tempo um 200 auch nicht im höchsten Drehzahlbereich drehen.
-
Tja, dann stimmt vielleicht bei meinem die Spur nicht. Wenn man das Lenkrad länger als fünf Sekunden loslässt, macht der Dicke einen Abflug. Ohne Scheiß. Gestern wieder ausprobiert (ohne Abflug).
Das ist NICHT NORMAL!
-
gestern erst wieder zügig mit 160-190 unterwegs gewesen mit dem Benziner - ich stelle keine Besonderheiten oder Unruhe fest.