Beiträge von HondaFan

Meine Kenntnis:

- ob Navi oder nicht sieht man direkt wenn man im Connect in den Startbildschirm geht.
    - zurückgesetzt sollte es schon sein, allein um die Daten des Vorgängers zu löschen
    - wenn er kein Navi hat, lässt sich das mWn nachträglich nicht installieren, ich meine zu wissen dass Connect mit und ohne Navi unterschiedliche Geräte sind (aber hier sind andere gefragt um Dawn zu bestätigen)
    - CD-Laufwerk ist hinter dem Bildschirm, der klappt sich nach vorne

Nägele mich nicht fest auf die Sekunden, in einem kleinen Zeitfenster musst Du das nicht. Irgendwas um 3s. Aber das ist ja auch nicht gedacht zum Zeitung lesen.

ja und ja, kommt automatisch zum stehem beim Stau liest man überall aber nichts konkretes.
    Probefahrt habe ich gemacht nur keine Zeit gehabt das auszuprobieren.

Glaub mir hab mehr Ahnung von Autos als du denkst ;)

also - der Stauassistent funktioniert auch in der Stadt, solange man nicht der erste Wagen ist in der Schlange natürlich ;)

Also Tempomat auf 55, man rollt hinter dem Vordermann her, Ampel wird rot, Vordermann hält = Honda hält ebenfalls. Bei grün ein Tastendruck aus RES und er folgt dem Vordermann weiter.

Aber was sollen die denn nun noch schreiben? Dass Du nen Schirm mitnehmen sollst? Wenn es das Teil nicht mehr gibt, dann können die auch nichts anderes mitteilen. Es wird nicht exklusiv für Dich hergestellt werden. Und dass erst Erkundigungen beim HH eingeholt werden ist doch klar - wenn ich von einem Mieter mit einem Problem konfrontiert werde, dann frage ich auch erstmal den entsprechenden zuständigen MA was da los ist.

Du bist SEHR zufrieden mit Deinem jetzigen, mehr geht also nicht.Fahre den neuen erstmal selber und entscheide dann mal lieber selber.
    Lasse nicht irgendwelche Käseblätter oder amateurhafte Journalisten Entscheidungen treffen

also ich habe ja auch schon mal Vergleich ziehen können. Und für mich ist der Ver um einiges besser als der IVer. Allein vom Platz/Sitzhaltung her. Und weil immer gutes Licht drinnen ist

Naja, es ist in erster Linie eben nicht vorgesehen, dass der Endkunde mit dem Importeur Kontakt hat. Die Kunden von Honda sind die Händler, der Händler ist Ansprechpartner für die Kunden. Gut möglich dass es eine Kundenbetreuung für den Endkunden gar nicht mehr gibt und von GB (HONDA D ist ja nur eine Niederlassung von Honda UK) weggespart wurde. Weiterhin dürfte man gerade in Sachen Brexit im Umtrieb sein

Wobei bei diesen kalten Temperaturen auch unsere Autos diese Meldung bringen - EZ 01/18 mit 6000km und 09/18 mit 7000km, da gehe ich nicht vom Defekt der Batterie aus. Sondern dass die eben derzeit so belastet ist dass S/S nicht aktiv ist.