Beiträge von Bjoern2502

    wie kann man den awd am besten testen wenn kein schnee liegt?


    Also unseren wohnwagen zog er am wochenende ohne probleme vom nassen weichen platz....die vorderräder drehten ganz leicht am anfang....habe auch 20" drauf....

    Hallo...


    Denke du bist ja schon aus der garantie draußen...würde jetzt mal paar tage warten und dann drunter schauen...
    Vielleicht hat ja beim letzten öl wechsel jemand was daneben gekippt oder die öl ablass schraube war nicht richtig fest....


    War es denn viel öl?

    Moin....



    Also ich muss sagen ....ich habe bis jetzt noch keine probleme gehabt mit dem crv.....habe den 2013 er mit der 2.2 liter maschine drin....viel kurzstrecke im moment ....er bekommt zwisxhendurch mal ne strecke über land wo er mal ein bißchen drehen darf....
    Aber der dpf hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet....
    Sollte das ein problem von der 1.6 liter maschine sein?

    Hey....


    Glaube in dem fall hätte ich auch ein mulmiges gefühl....würde das alles schriftlich per einschreiben der werkstatt mitteilen.
    Zumal die natürlich auch die möglichkeit haben den " schaden" zu beheben....


    Würde vielleicht mal mit der werkstatt überprüfen ob das wirklich von dem stecker kommt. Eventuell mal den stecker wieder lösen und sehen was passiert....im beisein des meisters der werkstatt.

    Moin....


    sag mal hat einer von euch probleme mit dem radio?
    Es kommt immer ztw ein knacken im radio was sich anhört wie der blinker....oder die töne wiederholen sich....aber nur beim radio empfang....


    Natürlich ist die garantie abgelaufen....


    Vielleicht ha ja einer das selbe problem....