Beiträge von Bjoern2502

    Hallo....


    Fahre jetzt seit 3 jahren den 2.2 liter diesel und habe bis jetzt auch noch keine warnleuchte gesehen wegen dem dpf....meine frau fährt viel kurzstrecke....aber zwischendurch sind wir auch ab und an mal längere strecken am fahren....aber nicht regelmäßig....



    Mit der zugabe vom öl habe ich das auch schon gehört aber bei markenfremden fabrikaten und ältere baujahre....

    Werde keine vesicherung abschliessen...hatte bis jetzt mit meinen ganzen hondas keine probleme....war halt nur erstaunt das man nicht angeschrieben wird von denen....adac habe ich auch noch nie gehabt oder gebraucht ausser meine freundin dAmals mit ihrem fiat :)

    Also ich kenne das von anderen marken so das man angeschrieben wird wenn man vor ablauf der garantie ist.
    Selbst der händler sagte zu mir eigentlich wirst du angeschrieben....


    Habe schon einige hondas gehabt und bis jetzt noch keine probleme....aber das angebot hätte mich schon interessiert....

    Moin....


    Bei meinem crv ist diesen monat die garantie abgelaufen....letzten monat habe ich noch die 3. inspektion machen lassen.....


    Jetzt meine frage an euch....hat jemand die anschluss garantie gemacht? Bzw ich wurde nicht vom händler darauf hingewiesen das ich eine hätte machen können...dachte man wird von honda direkz angeschrieben....
    Freitag bei honda angerufen und gefragt....leider ist es bei mir nicht mehr möglich sagte der typ am telefon....


    War richtig sauer auf den typen....



    Habt ihr erfahrungen?

    Hast du denn schon eine lackierte stossstange?


    Meine ist grau so wie die ganzen anderen teile rings herum....wenn ich gesagt hätte ich will sie lackieren lassen dann hätte ich alles lackiert...aber ich habe ja den schaden nicht gemacht sondern das kind vom nachbarn....also neue stossstange dran

    Schreib mal tom an...der hatte mir damals seine angeboten....nur ich habe meine in der werkstatt tauschen lassen....hat 725€ komplett gekostet....und einbau ist richtig scheisse....würde ich nicht selber machen.

    Bin auch mit der azuga wanne zufrieden....habe sie auch schon für nen nachbarn bestellt....der ist auvh zufrieden....kein übler geruch oder schlechte passform...