Beiträge von Bjoern2502

    Oh man das ist echt ärgerlich mit dem crv....aber sei froh das nicht mehr passiert ist....



    Würde mich auch total ärgern....vor allem wenn man mobilitätsgarantie hat und die nicht greift....oder der noch so tolle adac....


    Weißt du schon wie hoch der schaden ca ist?

    Hallo....


    Hatte mir 2013 auch das city modell angesehen und gott sei dank nicht genommen...
    City hieß glaube nur wegen den felgen und dem kleinen heckspoiler....
    Das winterpaket schlug derzeit mit 390€ zu buche.
    Also np 2013 war 22900€
    Habe mich für den elegance diesel entschieden und nicht bereut bis heute.

    Denke der ist preislich recht hoch den du dir ausgesucht hast.

    Die normalen felgen nehme ich dann für winterreifen....
    Dachte auch erst schwarze felgen gehen nicht....aber sieht schon ganz gut aus....


    Er hatte nen weißen wo er die gefahren hat.....


    Werde dann die tage die aufziehen und posten....


    Das schönste bundesland? Natürlich niedersachsen :thumbup:

    Hallo....


    Mal ne frage....habe jetzt felgen angeboten bekommen in 20 zoll mit 255/40 20
    Et 38 hat die felge....


    Muss man irgendwas beachten? Bzw kriege ich die felge in der kombi eingetragen?
    Tüv gutachten ist dabei....steht allerdings nur 245 drin....


    Er hatte sie so auf seinem crv drauf gehabt.....

    Moin....


    Ich persönlich halte von den autotests bzw zeitungen nix....


    Welche marken schneiden denn immer am besten da ab?
    Audi
    Bmw
    Mercedes
    Porsche



    Was meint ihr wenn da stehen würde
    Honda
    Hyundai
    Kia


    Am besten sind die eigenen tests bei probefahrten oder tag der offenen türen....


    Waren im februar auf der abf messe in hannover und haben uns mal paar andere suvs angesehen....mit 3 kinder sitzen sahen die anderen hersteller ziemlich eng aus....
    Auch im bekannten kreis hört man das immer wieder mit den berichten aus den zeitungen oder tv sendungen.


    Warum testen die nicht mal ausländische fahrzeuge?

    Hi...


    Hatte auch den conti drauf gehabt.....nach 25000 km waren sie fast blank....


    Jetzt habe ich vredestein drauf und auf der ha noch die contis....würde aber die contis nicht mehr nehmen wollen....waren nicht so gut bei regen....