Beiträge von Bjoern2502

    Man kann auch mit dem crv sportlich fahren....


    Wegen gjr kommt drauf an wo du wohnst....wenn du in den regionen wohnst wo kaum schnee liegt da geht es....,aber wenn du mal richtig im schnee fährst ist es nicht so pralle....


    Kommen im herbst wieder die winterreifen drau und im frühjahr die sommer pelle....

    Habe auch einen dezente ausschnitt....habe auch die von grossmann drunter....
    einzige was mich stört....man bekommt sie schlecht drunter....schon alles eingesprüht....

    Also ich habe eine abnehmbare dran und da meckern der pieper nur wenn die abdeckung vom kugelkopf schrög drauf hängt....sonst schalte ich den pdc ab wenn ich nen hänger hinter habe....

    Habe auch eine abnehmbare von honda großmann drunter....ist nix mit ausschnitt oder so....war mir wichtig das nix geschnippelt wird an der stoßstange....


    Allerdings läßt sie sich scheisse drunter stecken wenn man sie mal abnimmt....im moment ist sie dran....fahre viel mit hänger....

    Moin liebe mitglieder.....


    Fahre seit 2013 den crv....irgendwie ärgere ich mich immer wieder über das schlechte bzw dunkle abblendlicht....hatte in der werkstatt schon mal angesprochen und die haben 2 neue lampen rein getan... war aber nicht wirklich ein unterschied zu sehen....


    Habt ihr zufällig schon mal andere eingebaut mit besserer ausleuchtung?
    Habe ihn leider ohne xenon gekauft.....


    Es gibt ja leider keine zugelassenen umbau sätze auf xenon.... das wäre mal was nettes....aber der aufwand und umbau maßnahme wäre zu groß....