Beiträge von Bjoern2502

    Hallo....
    Habe den 2.2 liter diesel von 2013....meiner nimmt sich im schnitt zwischen 6,5 bis 8 liter....bin allerdings nicht der jenige der mit 80 über die landstrasse eiert oder nur 130 auf der bahn....
    Wenn ich voll tanke hat er eine restreichweite zwischen 650 bis 800 km....
    Denke es liegt auch noch an den 20 zöllern... .
    Aber egal....wenn er leer ist wird wieder getankt :D

    Habe leider nur noch 1 hund....ist nen collie.....eigentlich wollte ich keine box haben....hatte den hund immer im kofferraum fest gemacht und er liegt auch während der fahrt ....aber da wir jetzt öfters mit hund weg fahren muss wohl ne box her....
    Wollte noch nen teil vom kofferraum benutzen....
    Habe auch schin gesehen was es da für preis spannen gibt....50 bis 800€

    Hallo....


    Muss mal dieses thema wieder aufgreifen... bin gerade auf der suche nach iner hundebox für den kofferraum....mein crv ist bj 2013....
    Weiß zufällug jemand welches maß ohne probleme passt?

    Also ich fahre den crv als elegance und den neuen civic als sport pro mit 11 lautsprechern....muss sagen das sind unterschiede wie tag und nacht....hört sich richtig gut an im civic im gegensatz zum crv....
    Mein alter accord hatte das premium paket drin....war schon gut damals....
    Meine anderen autos hatten immer anlagen drin die ich eingebaut habe.... von nen hifi laden bei uns im ort....


    Aber mittlerweile würde ich es nicht mehr selber einbauen.....

    So sieht es bei meinem auch aus....seit dem ich den crv habe keine probleme mit dem dpf... fahren überwiegend stadtverkehr....gelegentlich mal paar km über land und jetzt alle 3 wochen autobahn...