Beiträge von HolgiCRV

Moin,

an einer Baustellenampel bei uns muss ich zumeist länger stehen. Dann schallte ich alle Verbraucher ab - außer Radio - und der Verbrenner geht & bleibt aus, solange ich warte. Beim anschließenden Anfahren schaltet dann der Verbrenner sehr zeitnah wieder zu.

Probier´ doch einfach mal etwas herum ...

VG,

Holger

Moin,

hier wurde das bereits diskutiert:

Ich wollte das "Guardiance Volume" auch schon mal erhöhen, da mir die Navi-Durchsage auf der Autobahn echt zu leise ist :( - bin aber noch nicht zu gekommen ;)

Vllt bringt das ja bei dir Abhilfe.

Gruß

Stimmt, bei z.B. Radio Bollerwagen hörst du zunächst den einen Titel, dann beginnt der Neue und schwups gibt es quasi nochmal den halben alten Titel, so stark ist das mitunter versetzt zwischen den Regionalstationen ... 8|

Moin, ist bei uns in der Pampa des Weserberglands auch normal. Viele Sender bekommt man gar nicht, einige besser als andere, manche fallen exakt immer an denselben Stellen aus ... naja, Anspruch und Wirklichkeit des DAB-"Netzes" ...

Moin,

letzte Woche Freitag hatten wir Termin zum Tausch des "Bremskraftverstärkers". Auto abgegeben und nach 2h wieder abgeholt.

Kein Unterschied zu vorher feststellbar. An die Hand hat man nix bekommen - das würde im System stehen. Na gut.

PS: sind zuvor heile über die Alpen und zurück gekommen ;)