Rückruf Bremsbetätigungssimulator Hybrid

• Bei meinem HH sagten die mir aber was anderes.

Dann sagt er was Falsches. Wurde mir von meinem HH bestätigt. Durchsicht, Reparatur Leihwagen kostet. Bei Honda Rückruf Leihwagen, immer umsonst. Nur wieder tanken bzw etwas Spritgeld wird erwartet.

Schreiben kam nur eins, das Honda Teile besorgen muss und sie sich dann melden. Das sind schon Monate jetzt. Hab wirklich keine Lust mit so einem Fehler Bekanntschaft zu machen.

• Dann sagt er was Falsches. Wurde mir von meinem HH bestätigt. Durchsicht, Reparatur Leihwagen kostet. Bei Honda Rückruf Leihwagen, immer umsonst. Nur wieder tanken bzw etwas Spritgeld wird erwartet.

Schreiben kam nur eins, das Honda Teile besorgen muss und sie sich dann melden. Das sind schon Monate jetzt. Hab wirklich keine Lust mit so einem Fehler Bekanntschaft zu machen.

Habe gerade mit Honda Deutschland telefoniert und die sagten das Honda den Leihwagen nicht übernimmt. Wahrscheinlich wird bei dir dein Händler das so übernehmen denke ich.

• Sehr interessant danke, entlüften = Bremsflüssigkeit wechseln?

Wieso sagen die mir 2 tage arbeit, hinter den Armaturenbrett... hat jemand aus den wiener Raum in Österreich erfahrung mit dem rückruf?

• Mahlzeit,

haben gestern einen Anruf vom fHH bekommen, dass es einen RR gibt - irgendwas mit Bremse oder so. Meine Frau hat mit denen gesprochen.

Die brauchten den km-Stand, bestellen jetzt die Teile und (angeblich) ~Mitte August machen wir einen Termin aus.

Bin (fast) ein wenig gespannt, ob & wann das etwas wird bzw. ob wir zuvor heile über die Alpen nach IT kommen - wenn es dann bergab .... :/

• Hab die Woche ein Schreiben von Honda bekommen, das die Ersatzteile JETZT verfügbar sind.

Es ist aber nicht sicherheitsrelevant, laut Schreiben. Das Auto soll jederzeit Bremsen können.

Laut Werkstattmeister gab es beim CRV noch keinen Fall, aber beim Jazz hätte er schon Einige gemacht.