ZitatIch bin gespannt wie Du das "Problem" lößen wirst.
Die aktuelle Reifen müssen ab!
Und außerdem sind in Fahrzeugschein nur Reifen 225/65R17 eingetragen aber in Betriebsanleitung sind beide Größen gekennzeichnet.
ZitatIch bin gespannt wie Du das "Problem" lößen wirst.
Die aktuelle Reifen müssen ab!
Und außerdem sind in Fahrzeugschein nur Reifen 225/65R17 eingetragen aber in Betriebsanleitung sind beide Größen gekennzeichnet.
Ich habe den Reifendruck etwa reduziert, weil die Federung viel zu hart war: das Auto hüpfte bei jeder Unebenheit, d.h. es war zu hoch. Ja diese Allwetterreifen MAXXIS aus Thailand sind Schrott.
ich habe Auto nur vor kurzem gekauft und laut der Vorbesitzer hat der die Reifen vor einem Jahr wechseln lassen. Reifendruck war etwa zu hoch gewesen: 2.4 statt 2.1. Dimension 225/60R18
Alle Radlager muss ich noch sowieso auf der Hebebühne prüfen aber dass die Reifen hinten (mehr rechts) schon Sägezahn haben kann man nicht übersehen. Die Frage ist wie es zustande kommt?
Ich habe noch direkt nach dem Kauf von "neue alte" Karre bei Überführung aus Bayern festgestellt dass von hinten rechts ein Geräusch kommt und es steigt mit Geschwindigkeit. Es ist Sägezahn gewesen! Ob es allein ein Eigenschaft von Reifen ist oder irgendwas mit Fahrwerk weiß ich nicht.
Es sind die Reifen von MAXXIS PREMITRA und die müssen weg!
ZitatKönnte e3s Xenon sein weil der Wagen aus Italien ist.
Was bedeutet e3s Xenon, gibt es in Italien andere Regel für Xenon Scheinwerfer?
Der Wagen wurde in England produziert und in Italien zuerst zugelassen.
Bei Dunkelheit und wenn es regnet merke ich im Vergleich mit normalen Glühbirnen kaum Unterschied.
Ja der hat immer noch hydraulische Servo.
Bei meinem 2012 Diesel sind die Faltenbälge von Lenkgetriebe verölt.
Ich habe gerade einen Diesel der aus Italien stammt und der hat kaum Rost. Bei dem Fahrzeug ist auch auf die Gummilager von Querlenker vorne zu achten. VTEC Motoren sind klassiker von Qualität!
Oh stimmt, ich trage meine Daten ein!