Beiträge von Cv135

    Antiquietschbleche sind Serie beim CRV .

    Schau dir die Scheiben an.

    Beim Hybrid wird ja bei sanften Bremsen elektrisch gebremst.

    Dann einfach mal steilen Berg runter und ordentlich Bremsen oder aus 189kmh stark abbremsen.


    Aber wenn du bei 5kmh auf 0 bremst kann es eigentlich nur was am Fahrwerk sein.

    Beim Entauchen der Karosse.

    Fenster muss auf sein oder?

    Das teste ich mal.

    So hab ich noch nie gebremst.

    Ditti, bitte teste mal.

    Sprachknopf... Dann Navigation sagen und dann Adresse suchen sagen.

    Kommt die Fehlermeldung noch?

    Der bei Honda am Telefon meinte, das es an garmin weiter gegeben wird und dauern kann.

    Nee, das hat damit nichts zu tun.

    Er geht auf Power on und der letzte Status ist ein Anderer,wie vor dem ausschalten.

    Passiert nicht bei Navi.

    Aber wenn man die Android Kachelansicht programmiert hat.

    Es gibt den Honda hack,da kannst du "letzter Status" einstellen.

    Funktioniert ,aber auch nicht immer zu 100 Prozent.

    Beim Verbrauchsfenster geht es gar nicht.

    Zumindest habe ich jetzt endlich den AndroidKachel Startbildschirm immer gleich beim Starten.

    Und kein nerviges OK Fenster.

    Das mag alles sein, du bist aber hier in der Gen 5 und das hat rein gar nichts mit deinen Problemen zu tun. Es geht hier um die Fehlermeldung der Sprachsteuerung.

    Um so verwunderlicher, das du hier postest und genau deshalb meine Frage, weil du ein 2015er Model hast und von dem sprichst.

    Update:


    Dank Honda Deutschland und meinem Händler und meiner Hartnäckigkeit funktioniert jetzt die komplette Sprachsteuerung,auch bei Klima.


    Ab Modelljahr 21 geht es sowieso.Davor geht es nicht.


    Es muss ein anderes Klimasteuergerät eingebaut werden.

    Läuft auf Garantie.


    Honda DE Frankfurt sagt,das Sie nur was machen können,wenn genug Betroffene anrufen.

    Bei allen Problemen.

    069 830060 Tel Nummer.

    Funktioniert super bei mir.


    Diese Befehle sind möglich:

    Klimasteuerung Ein*1

    • Klimasteuerung Aus*1

    • Lüftergeschwindigkeit <1-7>

    • Maximale Temperatur

    • Minimale Temperatur

    • Temperatur <18-32> Grad

    • Entfrosten Ein*1

    • Entfrosten Aus*1

    • Klimagerät Ein*1

    • Klimagerät Aus*1

    • Weiter

    • Lüfter

    • Armaturen und Boden

    • Lüfter schneller

    • Lüfter langsamer

    • Bodendüsen

    • Boden und Enteisen

    • Temperatur hoch

    • Temperatur runter

    Update, der Fehler ist bei Honda bekannt.

    Garmin hat da etwas falsch gemacht.

    Alte Karte aufspielen geht leider nicht.

    Es kann vermutlich dauern, bis es behoben wird.

    Also der Navigationsbefehl..... Navigation.... Adresse suchen..... Wird mit Fehler abgebrochen. Sonst funktioniert alles.

    Das erklärt es gut.......

    .


    Wie bei Toyotas HSD, haben wir hier einen Verbrenner als Kraftquelle und zwei Elektromotoren. Dabei handelt es sich um einen 2.0L Atkinson Benziner mit 106 kW, einen Elektromotor als Generator mit 105 kW und einen Elektromotor als Motor/Generator mit 124 kW. Als Energiespeicher ist ein 1,30 kWh Li-Ion Akku mit einer Abgabeleistung von 42 kW verbaut. Das Fahrzeug verfügt über 3 verschiedene Fahrmodi.

    EV-Drive: Hierbei stehen Verbrenner und Generator. Der Akku versorgt den Motor/Generator. Die Maximalleistung wäre 42 kW

    Hybrid-Drive: Hierbei läuft der Verbrenner in optimierten Leistungsbereichen und versorgt den Generator. Der Generator versorgt den Motor/Generator mit bis zu 105 kW, der Akku den Motor/Generator mit bis zu 42 kW. Die Maximalleistung wäre 124 kW.
    Engine-Drive: Hier wird durch eine Trennkupplung die Verbindung Verbrenner-Generator getrennt, und der Verbrenner wirkt direkt als Antrieb auf die Vorderräder. Der Motor/Generator liefert bei Bedarf zusätzlich Vortrieb, und wird durch den Akku gespeist, so lange noch Energie vorhanden ist. Die Maximalleistung wäre 148 kW.