Beiträge von Cv135

    Verstehe jetzt nicht, warum da ein neuer Strang rein soll. Wenn es doch jetzt funktioniert und richtig zurück gebogen ist, dann ist doch alles ok, oder?

    Und selbst wenn.....

    Der USB Strang hat 4 Adern, warum lötet man die nicht einfach an die buchse an bzw das alte Kabel an das neue.

    Schrumpfschlauch drauf und fertig.

    Hallo, kann bitte mal jemand beim Garmin Navi schauen,wie hoch die Lautstärke der Navistimme einstellbar ist?

    Bei mir kann ich während der Ansage bzw im Menü nur bis maximal 11 einstellen.

    Das ist deutlich zu leise.

    wenn es zum Bsp stark regnet, ist die Stimme einfach zu leise für mich.

    Auch bei bluethooth Audio Stream wird zwar die Musik leicht gedimmt, aber die Ansage ist einfach zu leise.

    Würde mich freuen,wenn das mal jemand testen könnte bei senem.

    Das klingt doch eindeutig nach einem Defekt des kapazitiven Touchscreens(Glasscheibe oben auf dem Display).Es werden dann unkontolliert "Buttons gedrückt",je nach Temperatur,Druck,Verformung,Spannung usw unterschiedlich.


    Das macht kein Softwarefehler.Das einzige ,was ein Softwareupdate beheben kann,wäre die Empfindlichkeit eines kapazitiven Touchscreens herabsetzen,wenn er überreagiert.

    Aber eher unwahrscheinlich.

    Ich tippe auf defekten Touchscreen.

    Ob der ohne das Display wechselbar ist????Vermutlich nicht.

    Die gibt es in der Europa Version auch nicht.


    Könnt ihr ja testen, einsperren lassen und sich km auto bewegen, tut sich nix

    Von früheren Hondas kenne ich es, das Sie beim Betätigen der Verriegelung bzw des Öffners in der Tür Alarm schlagen ,wenn das Auto verriegelt ist.

    Kann sein es ist so eine Art Alarmanlage.

    Danke.........,ich werde hier sicher noch ein paar Fragen haben.

    An die "Softwarezwänge" muss man sich wohl gewöhnen.

    Aber der Rest ist einfach nur Klasse,bis auf hier und da paar Kleinigkeiten.


    Die unglaublich feine Dosierung beim Anfahren und langsam fahren ,find ich perfekt.

    Bin sogar neben dem Fahrzeug her gerannt um es zu hören.

    Genau, "dieses eingespielte Jaulgeräusch":D,wo ich erst dachte es ist was kaputt:D



    Arne S ,hast du oben im Himmel einen Schalter für Alarmanlage?

    Laut Bedienungsanleitung soll der drin sein bei Executive .Bei mir aber leer.

    Grüße

    Hallo Leute, ich bin frischer und stolzer Besitzer eines CR-V Hybrid Executive.

    Leider bekomme ich es absolut nicht hin die auto-hold-funktion dauerhaft einzustellen, das heißt bei jedem Neustart verschwindet sie wieder. Wie kann das sein? Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Ich kenne es von meinen Vorgänger Modell(VW) , dass man einfach bloß die auto-hold-funktion gedrückt hat und sie war drin, so lange bis man sie deaktiviert hat, egal ob Zündung an oder aus war.

    Die Anleitung sagt leider nicht viel darüber bzw. Sagt es geht nicht.

    Aber es kann doch nicht sein, daß man bei jeden Starten das neu einstellen muss?


    Genauso die "jedesmal" Bestätigung, daß ich als Fahrer verantwortlich bin für irgendwas und das muss ich bei jeden starten mit ok bestätigen??


    Vielleicht kennt sich ja einer besser aus wie ich.