Verstehe dich nicht. Der crv ist ein sehr hochwertiges Auto mit sehr guter Qualität und Anmutung.
Das Navi ist eben Stand 2017. Es ist vieleicht nicht die beste Grafik und auch nicht super schnell, aber der Rest funktioniert sehr gut. Natürlich entspricht es nicht dem Stand von 2022.auch das connect nicht.
Aber der Rest funktioniert sehr gut, bis auf den Lichtassistenten.
Und ich kann es vergleichen mit rav4, eclipse cross und subaru outback.
Subaru kann in Haptik noch mithalten, aber rav4 und eclipse cross nicht.
Honda geht auch sehr ins Detail rein.
Du solltest dir einen Golf 8 kaufen oder ähnliches.
Mit modernsten Navi usw.
Davon kann ich ein Lied singen.
Obwohl ich IT Admin bin, musste ich fast kotzen über diese Soft und Hardwarefehler und die komplettabstürze während der Fahrt, Innenraum leuchten die plötzlich angingen, Fehlermeldungen der Sicherheitssysteme und Reparaturen und Updates, die es nicht beheben konnten.
Bugs ohne Ende, aber voll modern eben.
Id3 und id4, oh Gott......
Das sind Bugs, sowas gibt es beim crv nicht.
Keine Abstürze, keine Fehlermeldungen.
Bei VW während der Fahrt..... Proaktiver unfallinsassenschutz nicht verfügbar, Störung parkbremse usw usw.
Ich konnte beim crv keine Bugs feststellen.
Softwarefehler schon und teilweise unlogische Bedienung.
Aber das hat subaru, Mitsubishi usw sogar mehr.
Das Honda erst modernisiert, wenn das neue Modell da ist, hat sicher mit dem Desinteresse am deutschen Markt zu tun.
Das hängt wirklich gewaltig. Die paar crv Fahrer hier akzeptieren fast alles und beschweren sich nicht bei Honda. Da machen die dann auch nichts.
Und trotz 15000 km mit dem crv bin ich noch immer über den neuzustand des Autos erfreut und konnte noch nicht mal das kleinste neue Geräusch oder Mangel finden und das ist es was mich so zufrieden macht und die hohe Qualität. Der Hybrid ist dann einfach das i Tüpfelchen noch drauf.
Bei Frage Händler..... Mit dem crv gibt es 0 Probleme. Mein Händler hat subaru, nissan, citroen und honda.