Du Armer🤣🤣Honda fahren in der Karibik.
Da wäre mir der Mediamarkt scheiß egal. 😆
Du Armer🤣🤣Honda fahren in der Karibik.
Da wäre mir der Mediamarkt scheiß egal. 😆
Wir werden sehen wie die das deichseln.
Ich dachte der Hybrid geht momentan bei 38k los.
Wenn der jetzt ab 35000 losgeht und der Neue vermutlich nur mit mehr Ausstattung kommt, geht er vieleicht bei 39900 los.
Es gibt ja den RAV4 Hybrid und der ist eigentlich der einzige Konkurrent.
War der nicht ab knapp 38 bis 53k?
Kann sein das sie sich daran orientieren.
Oder ein Tiguan geht bei 36k los mit 150ps und Automatik,Benziner.Mager ausgestattet.
So gesehen ist der CRV schon billig.
ZRV sagt mir leider nicht so richtig optisch zu, der sieht aus wie jeder Andere, zumindest auf den Fotos.
Kann in echt anders sein.
Der Civic gefällt mir da richtig gut. Vieleicht der noch🤣🤣
Wir werden sehen. Zumindest bin ich von der Marke Honda sehr überzeugt und noch nie enttäuscht wurden.
Die VW und der restliche Mist ala Mitsubishi, Opel waren leider nicht das Wahre.
Allgemein vermute ich, das alle sparen werden bzw müssen.
Der liegt doch Jetzt schon bei 46000 in der Exe Version.
Da ist genug Spielraum zu 33000 des HRV und ZRV dazwischen.
Laut meinem Händler kommen CRV und ZRV Ende des Jahres nach Europa.
Spätestens Februar 23 werden wir testen können.
Du meinst du hast an der USB Schnittstelle einen Hub angeschlossen?
Das hat nichts mit dem Softwarehack zu tun.
Hat ne andere Ursache.
Stecke erst mal beide einzeln an und teste und dann mit Hub einzeln und dann beide.
Ansonsten Hub von anderen Hersteller holen.
Du kannst auch den Entwickler anschreiben.Der antwortet .
Es kommt doch dieses Jahr der neue CRV.
Der kann alles vom HRV und noch bisschen mehr.
Wieviel km hast du eigentlich runter?Hält das Öl nicht länger bzw 5 Jahre?
Es wird sicher für viele die Entscheidung im Raum stehen....
Ein neuer Grösserer und vermutlich teurer oder den normalen CRV weiter fahren.
Da wir ja ziemlich alle ab Ende des Jahres auf eine finanzielle Katastrophe zusteuern wird die Neuanschaffung eventuell rausgeschoben.
Der Civic spielt da auch eine Rolle mit.
Kommt nun aus Japan und ist laut den Tests wirklich sehr gut geworden.
Die Länge vom jetzigen CRV hat er ja auch schon fast. Eventuell steigen das CRV Fahrer um.
Dann der ZRV noch.
Testfahrt Civic Hybrid
Der WLTP-Wert von 4,7 Liter (NEFZ 4,0 Liter) gilt m.E. nicht für den neuen CR-V, sondern für den Civic! Ich habe ja den HR-V bestellt, für den sind WLTP 5,4 und NEFZ 4,2 Liter angegeben. Und das mit einem 1,5 Liter Atkinson Benziner und 96 kW e-Motor, also deutlich weniger Leistung. Das Gewicht ist ähnlich wie beim Civic.
Der CR-V wird mit Sicherheit spürbar über dem Civic liegen bei den Verbrauchswerten, vermutlich knapp über dem HR-V.
Schrieb ich doch der Civic2022.
Der CRV ist mit Sicherheit schwerer.
Ich denke ca 0,8 Liter mehr.
Zum Hybrid HRV,der ist ca 300kg leichter und hat weniger Leistung.
Trotzdem schaffe ich auf meinen Strecken nur 0,8 L weniger Verbrauch wie beim CRV.
Natürlich per Bordcomputer. Im Schnitt schönt der CRV BC den Verbrauch um 0,6 Liter.
Beim HRV teste ich noch.
Ich vermute ,mehr wie einen halben Liter weniger spart das verbesserte Hybridsystem im CRV nicht.
Aber abwarten.Der Hauptkritikpunkt war wohl eher die Lautstärke bei hoher Drehzahl.
7bobo-ich fahre den schon seit über 1 Jahr.
Unschlagbar glaub ich nicht.
Ich habe meinen exe für 36000 bekommen inkl 3000 Euro Rabatt Honda Deutschland Aktion und Händlerrabatt.
Liste war ca 46k.
Der neue CRV wird etwas länger und hat das neue verbesserte Hybridsystem vom Civic2022.gibt es auch schon Tests bei Youtube. 7.2 s von 0 auf 100.
Akustische Schaltstufen wie beim HRV.
4.7 l im WLTP Zyklus.
Er kommt dieses Jahr auf den Markt.
Daten werden ähnlich sein.
Multimedia wie HRV.
Es soll ebenfalls eine Plugin Version davon geben.
In meinen Augen hast du einen riesen Fehler gemacht. Du hättest ihn noch 1 Jahr weiter fahren sollen und dann entscheiden, ob neues oder altes Modell.
Meistens gibt es dann für das alte Modell Aktionen, wenn ein neues rauskommt.