Beiträge von Cv135

    Aber bei mir. Die Optik ist ja mal der Burner :thumbsup: vor allem die Sport Ausführung :love:

    Wenn du so die Youtube Kommentare liest, auch bei den Tests von weiß und sw, dann kommt größtenteils Wow beim Design.

    Ich bilde mir mein Urteil, wenn er beim Händler ist.

    Die 7.5 s von 0 auf 100 und der leise Motor sind schon mal ein super Argument für den Neuen.

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    Jetzt schon 28000km mit den Goodyear all seasons gen3 runter.

    Null Probleme, Profil sehr wenig runter.

    Liegt auch am EAntrieb und Allrad.

    Sehr gut im Winter und deine Phänomene kenne ich nicht.

    Liegt auch am Schlupf des Autos.

    Je mehr umso schneller Verschleißen die Dinger und bilden Sägezahn.

    Kein Auto kann gleichmäßiger und feinfühliger wie der CRV Hybrid anfahren.

    Das merkt man dann auch am Reifenprofil.

    PS im Mittelgebirge sind hohe Anforderungen bei Schnee, da sehr bergig.

    Das funktioniert bei mir sehr gut.

    Mir ist es am Tag 2 nach Übernahme Neuwagen auch passiert. Waschanlagenmodus kannte ich noch nicht.

    Wollte Reifen wechseln lassen.

    Hebebühne wo Fahrzeug nach Ausstieg noch per Hand Stück gerollt werden muss.

    Irgendwie im Zubehörmodus und N gewesen.

    Nach 1h auf der Bühne war Batterie tot.

    Nur noch geblinkt innen.

    Es gibt keinen Schutz bzw Abschaltung in diesem Modus.

    Absolut unverständlich.


    Zum Glück ging kurz aufladen an 12V.

    Anspringen bzw Anlassen tut er ja mit der hochvoltbatterie.


    Wenn ich irgendwo lang stehe, einfach Zündung anlassen und Licht aus.

    Geht besser wie dieser dämliche Zubehörmodus.


    Komisch, das Radio schaltet sich nach ca 30min ab.

    Aber, der Zigarettenanzünder bleibt bis zum Ende.

    Es sind nur Assistenten, in den meisten Fällen unterstützen Sie nur. Das ist gut, wenn der Fahrer kurz abgelenkt ist oder sonstwas.

    Abschaltbar sind sie doch auch.

    Ne Vollbremsung auf leerer Straße hat aber nichts mehr mit einem funktionierenden Assistenten zu tun. Das darf nicht sein.


    In Zukunft wird sicher der Zwang zu allemöglichen Assistenten kommen. Nix mehr deaktivierbar.

    , haut der Notbremsassistent voll die Bremse rein und zerrt mich in den Gurt.

    Sau gefährlich :!:

    Das was du beschreibst wäre Stufe3 des CMBS ,

    "Das CMBS stellt fest,dass ein Zusammenstoß unvermeidbar ist."


    Und das auf freier Straße? Vollbremsung?


    Das würde eine massive Fehlfunktion bedeuten.


    Sorry,ich bin jetzt 26000km unterwegs.Es gibt sicher selten mal eine Falscherkennung bei Rchtsabbiegern,aber das ist mir noch nicht passiert.Das System funktioniert perfekt.

    Mehr wie Stufe 2 (Gurt) ,Bremsen leicht hatte ich noch nicht.


    Und ja,ich habe öfters mal "langsamquerende Omas" ,das mag er gar nicht wenn ich zu knapp vorbeifahre.


    Das Steuergerät muss doch sowas aufzeichnen,sollte der Hondahändler auslesen und nachforschen,ob es von der Kamera oder vom Radar kam der Auslöser.