Hallo zusammen,
mein 2014er CRV besitzt keine Dachreling. Welchen Dachträger kann man denn da montieren? Hat jemand einen Tipp?
Hallo zusammen,
mein 2014er CRV besitzt keine Dachreling. Welchen Dachträger kann man denn da montieren? Hat jemand einen Tipp?
Nicht böse sein, aber ich finde diese Dinger einfach nur fürchterlich. Kann da nix dran schön finden. Und im Falle eines Falles sind sie des Fussgängers Tod oder sorgen zumindest für zusätzliche unnötige Verletzungen.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Jeder wie er mag.
Wer sparen will kann sich einen Smart kaufen
Oder das Gaspedal mit Hirn bedienen. Ein RE5 lässt sich ohne Schleichfahrt mit 8-9l Verbrauch fahren.
Da würde ein 0W20 Öl ja nur noch ein reines 0W sein, was das im Sommer (falls er mal da wäre)bedeutet kann sich eigentlich jeder ausmalen.
Vielleicht kann man durch Verwendung von 5 W 40 etwas mehr Sicherheit einbauen. 0W20 ist mir eh suspekt. Meinem HH wohl auch, er nimmt auch 5W40.
Nein, einfach ausschalten und eine Weile warten, bis alle Systeme wirklich runtergefahren sind. Erst dann wieder starten.
Aktuell fahre ich auch mit 2,5 bar. Erst waren 2,8 drin. Das war zu hoppelig. Vielleicht gehe ich noch auf 2,3 runter um die "Steifbeinigkeit" des Fahrwerks noch etwas zu mildern.
Kurios. Elektronik reagiert in der Regel mit so komischen Dingen auf Unterspannung. Vielleicht mal die Batterie checken. Ansonsten wie bei Windows: Neustart und gut ists....
Das kann auch eine Antriebswelle sein, bzw. Spiel in einem der Gelenke der Welle.
Würde ich nehmen.
Grüße
Jörg
Gut, einen Spoiler oben habe ich nicht. Für den Fall kann 35 cm zu lang sein. Ohne Spoiler passt es bei mir gut.