Mit unserem Mazda CX-5 G194 waren wir bei Verti und haben ca 800 Euro im Jahr bezahlt. Jetzt mit dem neuen CR-V wollte Verti 1900 Euro haben. Wir sind jetzt bei HUK und zahlen 900 Euro, wir finden es ok, weil Typklasse bei Vollkasko beim CR-V höher ist als beim CX-5. Bei check24.de war DA Direkt die günstigste Versicherung.
Beiträge von Honda-LDK
-
-
Hat der Elegance auch Ambientebeleuchtung in den Türen?
-
Habe ich auch schon Probe gefahren,
damit hätte sich die Ölverdünnung wohl erledigt, habe aber einen Hund.
Da stört mich die hohe Ladekante etwas und die Lenkung finde ich beim CRV besser, aber ansonsten eine gute Alternative !
Glückwunsch !
... die Sitze und die Armlehne sind im CRV viel bequemer.
-
Hab meinen CRV 1.5 CVT nach zwei Jahren auch verkauft , in zwei Wochen kommt der neue CX5 G194.
-
Gefahren wurde nachts, also ohne Staus, Straßen besser als in Deutschland.
-
Ja schon, aber erst zeigt der mir 22 Tage und nach 14 Tagen dann 0 Tage, wo sind die 8 Tage hin?
-
Bin auch vor fast drei Wochen nach Kroatien gefahren. Dort angekommen,kam die Meldung 22 Tage Service. Nach 14 Tagen und wieder zurück in Deutschland zeigte es 0 Tage an, jetzt -3 Tage. Heute wird Termin gemacht.
-
-
Ich tanke nur Super, Super Plus ist zu teuer.
-
Unser mit CVT verbraucht so um die 8 Liter, ich finde das für so ein schweres 200PS SUV völlig OK.
Letztes Jahr nach Kroatien gefahren und Cousin sein Outlander mit 150 Diesel PS hat genauso viel verbraucht wie meiner.