Carlo Nein, wir haben den neuen CR-V.
Beiträge von Honda-LDK
-
-
Unser CR-V fährt perfekt und meckert nicht, weil wir als Menschen die Maschine kontrollieren und nicht umgekehrt, wir haben Augen, Ohren, Füße, Hände...
Tempomat in der Stadt, auf so was wäre ich nie drauf gekommen.
-
Bin öfters auch in anderen Foren unterwegs und lese, informiere mich über andere Marken. Glaubt mir, die haben auch solche Probleme, also nicht nur bei Honda. Für meinen Geschmack haben wir zu viele Assistenten am Bord.
-
Ich war grad auf Motortalk im Tiguan 3 Forum und das nenn ich mal Probleme. Da können die Japaner über sowas nur lachen.
-
Meine Frau ist auch 158cm klein und hat keine Probleme mit den Sitzen.
-
Mein Ford Transit Firmenwagen zeigt mir schon seit nen halben Jahr an,dass mein WW Behälter leer ist
-
Zum Glück sind wir hier auf dem Land
-
Bazi. Wir kaufen uns Autos, die zu unserem Fahrprofil am besten passt und zum Glück gibt es dafür auch verschiedene Möglichkeiten. Weil wir Kurzstrecke fahren, passt Hybrid perfekt zu uns. Wir hatten früher einen Accord Tourer ictdi, kein DPF und man konnte locker Kurzstrecke fahren. War ein schönes Auto. Wir fahren 20000km im Jahr und es macht schon einen großen Unterschied ob ein Auto 6 Liter oder 10 Liter verbraucht.
Außerdem muss man jetzt bei der AU eine Partikelmessung durchführen und es fallen viele Diesel durch.
-
Sind grad in Kroatien und hier sind sehr viele Hondas unterwegs, TypeRs, CR-Vs, Accords, ein Traum
-
Vor den CR-V hab ich mich auch über VAG Modelle, X3 und GLC informiert. Kosten viel mehr und machen viel mehr Probleme. Unseren fahren wir noch zwei drei Jahre, mal gucken was dann kommt, Honda, Mazda, Toyota, vielleicht Koreaner?