Ab einem Alter nicht mehr.
Neue Honda Garantie
-
-
Meiner wird zwei Jahre
-
Habe jetzt auch noch mal recherchiert, die neue Honda Garantie (8 Jahre) gilt nur für Neufahrzeuge die ab den 01.01.2026 zugelassen werden. Für „ältere“ Fahrzeuge gelten nur noch die herkömmlichen Garantiebedingungen (3 Jahre). Die Anschlussgarantie (3+2 Jahre, gegen Bezahlung) die letzten Jahr noch angeboten wurde, gibt es nicht mehr.
-
Oh, dann werden wir unseren dieses Jahr verkaufen, solange der noch Garantie hat.
-
Ich kann nur hoffen, dass Honda das noch einmal überdenkt...hoffentlich lesen hier auch Hondaisten mit, schön wäre es ja...
-
Hab noch mitte Dezember Honda Center Düsseldorf angeschrieben wegen der Garantieverlängerung und mir wurde da gesagt, dass ich kurz vor Ablauf der 3 Jahres Garantie also ende März 2027 eine abschließen kann. Also hat der Mann mich ver@rscht .
-
Das müsste dann aber bei den älteren noch gehen...
-
Habe das Wartungspaket mit der Garantieverlängerung verwechselt. Die Garantieverlängerung habe ich damals beim Kauf mit herausgehandelt...sind dann bei mir halt drei Jahre weniger...
-
So heute mit Düsseldorf und Frankfurt telefoniert. Honda bietet weiterhin die Garantieverlängerung für zwei Jahre an.
Und auf der Honda Webseite gibt es diese Tabelle mit Preisen.
-
Das scheint aber ein anderer Anbieter zu sein. Ich habe im Oktober die zweijährige Anschlussgarantie bei der Allianz Warranty GmbH abgeschlossen. Der Preis von 439 Euro (Abschluss im ersten Jahr nach Zulassung) ist aber noch der gleiche.