Mich fasziniert es nur, wie die Technik sich verändert hat. Ein fast 200 PS SUV, Kurzstrecke und Verbrauch unter 6 Liter. Was hat damals der CR-V 2.4 mit Automatik und Allrad verbraucht, bestimmt das doppelte.
Beiträge von Honda-LDK
-
-
Mir geht's auf der Autobahn nie ums Geld, sondern um Sicherheit. Deswegen 130kmh und wenn alles frei ist,dann ab und zu 150kmh.
-
-
-
Oha schon traurig, dass die Menschheit nicht in der Lage ist einfachste Sachen selbst zu prüfen, warum müssen überall irgendwelche Sensoren sein? Bald muss bestimmt auch im Display gewarnt werden, dass das Auto dreckig ist und in die Waschanlage muss, oder Fußmatten staubig bitte reinigen
-
Unseren CR-V fährt meine Frau, Arbeit, einkaufen, Kids hin und her fahren. Meistens durch Dörfer,Kleinstadt und Landstraße. Verbrauch zwischen 5,5 bis 5,8. Unser Vorgänger CX-5 G194 ohne Allrad und CR-V 5 CVT verbrauchten so um die 8 Liter. Im Winter halben Liter mehr.
-
Also wir sind mit dem Verbrauch für so einen großen Familienwagen sehr zufrieden. Privat zu Hause verbraucht der Dicke 5,5 bis 5,8 Liter. Bis Österreich 600km auf der Autobahn vollbeladen 4 Personen vmax 140, Verbrauch 8 Liter. Österreich bis Kroatien 500km, vmax 120, Verbrauch 6,5. CX-5 und CR-V 1.5 Turbo CVT haben mehr Sprit gefressen.
Bezüglich Lautstärke, hier und da auf ganz schlechten Straßen kommt Lärm rein, aber ich konnte mich gut mit der Familie unterhalten und Musik hören. Bei starkem Regen auch null Probleme. Hier in Kroatien sind die Straßen sehr glatt, warum auch immer, man hört nichts im Auto.
-
Morgen geht es nach Kroatien, es sind ca 1100 km, in Österreich soll es regnen, werde mal genau beobachten.
-
Hat sich was an der Grafik im Display geändert nach dem Update?
-
Ebenfalls Systemupdate und Karten über Mobile Hotspot erledig. Hat gut geklappt 👌
Kannst du mal ein Bild reinstellen welche Version du jetzt drauf hast.
Hab aktuell diese 78FA-0098-221