Beiträge von Legend-Storm

    Hi zusammen


    ich habe mir in die Reseveradmulde einen Aktiv Subwoofer eingebaut ( Eton Res 10a )

    Mit 10qm Stromkabel Versorgt und per Hi Lvl in angeschlossen.


    Leider kommt dort nur sehr wenig " Bums" raus voll aufgedreht spürt man nur etwas Bass wenn man mit der Hand auf die Membran fässt.


    Ich befürchte jetzt das ich da vll etwas falsch angeschlossen habe...


    ich habe mich mit den Hi LVL In an den Anschluss vom Originalen Subwoofer gehangen mit 2 Kabel Dieben und dann die 2 Kabel hinten auf die 4 Hi lvl in Anschlüsse verbunden


    leider kommt da halt sehr wenig bei raus ( der Original Sub macht da mehr "lärm" )


    Habe damals bei meinen Civic das Signal zwischen Radio und Verstärker abgegriffen da kommt deutlich mehr Sound zustande da reicht es den Sub ( Audison Aktiv Sub ) 1/3 aufzudrehen das man schönen kräftigen Bass bekommt


    Muss das bei CRV auch gemacht werden ? wenn ja wo sitzt der Verstärker wie komm ich da am besten dran ?(


    danke schonmal

    danke dir :)


    erstmal die klappe drucken und dann mal sehen wie ich das mit den schanieren mache


    leider ist unser 3d drucker irgendwie aktuell nicht so gut drauf :D könnte weiblich sein aber wird schon


    falls einer ne vorfacelift mittelkonsole mit strom anschluss ohne start stop loch benötigt gerne melden

    Hey :)


    wegen ein paar gesundheitlicher Probleme ist das noch nicht fertig aber zumindest die finale Grundplatte ist schonmal fertig

    und der Rest eigentlich schon in CAD vorhanden muss nur noch gedruckt werden und gegebenenfalls angepasst werden


    die vorfacelift Klappe in das Facelift Teil reinzubekommen ist komplett vom Tisch Aufwand und Zerstörung wäre zu groß


    der aktuelle Plan würde sich komplett rückstandslos beseitigen lassen und wird wahrscheinlich auch sauberste Lösung in sachen Optik darstellen


    auf den Bildern ist die Grundplatte zu sehen


    dann wird da noch eine Klappe gedruckt und passende Schaniere und mit Hilfe eines Druckverschlusses kann man das dann auf machen und wieder verschließen und zb Handy oder so oben drauf legen


    wenn das so klappt könnte man zb induktions laden oder so mit anbringen oder das fach dann beleuchten mal sehen :)


    ich werd es dann passend zu den Türgriffen mit Carbon Folie bekleben oder in schwarz mal sehen was besser aussehen wird

    also das teil ist gestern gekommen


    so einfach wirds nicht passen da die klappe etwas größer ist wie der facelift ausschnitt der becherhalter


    1 zu 1 tauschen geht auch nicht das vorfacelift teil ist 1 cm länger als das facelift teil da die armablage etwas geändert wurde


    hab mir heute noch das facelift teil bestellt werde das dann passend sägen und anpassen :) wollte das nicht mit meinen original teil machen wenns schief geht wäre doof mit loch im auto :D

    Nabend :)


    ich hab mir heute ne Mittelkonsole von einen Vorfacelift für 64 € bei ebay bestellt


    mein plan ist da die klappe auszubauen ( ist nur geschraubt ) und dann eine platte 3d zu drucken wo die klappe rein passt und dann in die originale Facelift becherhalterung anzupassen


    obs klappt mal sehen


    1 zu 1 tauschen will ich nicht weil die vorfacelift komplette konsole sieht leider was " billig" aus


    sobald ich das fertig habe werd ichs hier zeigen :)



    Ich drück Dir die Daumen, das Du jetzt Ruhe hast und die Karre nicht weiter als Feuchtbiotop herhalten muss

    danke dir also 2 tage im regen bisher trocken aber das war ja letzte mal auch und plötzlich nass :D


    ja das ist mehr als schlampig gearbeitet


    wenns erlaubt wäre würde ich den namen hier auch sagen aber da gibts glaube mehr ärger als nutzen