Beiträge von Legend-Storm

Moin Bazi :)

also die Felgen werden schwarz die waren auch beim Kauf des Fahrzeugs dabei 1 hatte auch nen leichten Bordsteinschaden das sind CMS C29 in 20 Zoll.

Pulvern und Schäden weg machen etc kostet dann 350 € + 950 € Allwetterreifen von Bridgestone (autschi im Geldbeutel).

Im Sommer hab ich da MAM RS4 in 20 Zoll wo ich mir Narbendeckel selber gebaut habe weils da natürlich wieder nix passendes fertig gab wie so oft für Honda leider.

Für die CMS hatte ich auch schon Narbendeckel fertige damals gekauft aber nach 1 Winter waren die leider fertig :( werde da jetzt auch welche mit 3D Logo selber machen bzw anpassen die gabs bei Ebay für kleines Geld ob se direkt passen werd ich sehen ich warte leider seit Wochen auf die Räder ...

Mir stört halt das Silberne an der Stoßstange das soll noch schwarz werden.

Die Chrom Teile wie Türgriffe und so bleiben aber bewusst original habe auch extra Radschrauben in Chrom genommen das nicht alles schwarz ist.

Die Dach Railing wäre schön wenn die noch Chrom statt Silber wäre weil in schwarz wirkt das glaube das Auto kleiner :/

Grüße aus den verregneten Siegtal

p.s was den Auto einfach am besten getan hat waren die neuen Lautsprecher ( original sind auch ok ) und das dämmen der Türen und des Kofferraums dadurch wirkt der einfach nochmal wertiger Tür auf und zu machen ist kein vergleich mehr und son ne Rolle Alubytul für rund 40€ ( hab zirka 2 Rollen mit Kofferraumausbau gebraucht ) ist es einfach wert nur Finger danach gut zerschnibbelt :D

ja erstmal wollte ich am CRV hinten den Silbernen " Difusor" schwarz machen find das Silberne passt nicht so

vorne wurde ja schon durch den Vorbesitzer was schwarz gemacht und das die Plastik Teile um die Radhäuser in Wagenfarbe lackiert wurden macht das Auto echt wertiger :)

aktuell warte ich leider schon seit 2 Wochen auf meine Winterräder die vom Pulvern kommen sollen inklusive neuer Allwetterreifen weil Pirelli kein Schneeflocken Symbol hat -.-

Man würde noch so viel machen aber Geld ist halt auch immer knapp darum halt mit wenig Geld das verwirklichen was geht :)

Hätte der 3 D Drucker auch die Ecken runden können ? Wie zum Beispiel bei der Sitzheizungsschalter Einheit

du meinst das es weniger spalt hat ?

das hätte man in der 3D zeichnung bestimmt irgendwie machen können aber find das so eigentlich garnicht schlecht ist auf jedenfall schöner als original so kann man da mal was reinlegen ohne das man von außen es direkt sieht :) ich denke mal ich werd mir da auch ne anti rutsch matte fürs Handy noch holen dann kann man das da drauf legen beim laden das war vorher immer was doof

Das Auto hat beim Kauf schon Carbon Türgriffe gehabt die sind etwas dunkler hatte gehofft diese Folie ist auch so ( war sie zumindest auf den Produkt Bildern :D ) aber die ist echt sehr grau und spiegelt schon sehr aber das kann man nochmal neu machen wenn man die passende gefunden hat und das doppelseitige Klebeband sich überreden lässt nochmal abzugehen :D

ich merk halt durch die 20 zoll felgen das gerade hinten echt einiges rappelt

besser wirds wenn er hinten beladen ist dann ist etwas ruhe

was auch komisch ist wenn kofferraum voll dann klappt es mit der automatik auch besser die schaltet dann viel besser und bringt die leistung auch auf die straße anstatt in den wandler