Nachtrag:
leider ist mein kompletter Fußraum heute voll mit Wasser gestanden
finde aber die Undichte stelle nicht
Nachtrag:
leider ist mein kompletter Fußraum heute voll mit Wasser gestanden
finde aber die Undichte stelle nicht
also bei mir ist es etwas langweilig ![]()
Ej9
Ep2
Accord CL7
Fk2R ( aktuell)
CRV IV (aktuell Dayli )
Hi zusammen
ich hatte heute Wasser im Innenraum auf den hinteren Sitzen und habe dann gesehen das die Türdichtung nichtmehr richtig drin war.
Habe versucht sie wieder fest zu machen dabei ist mir aufgefallen das sie viel zu kurz ist wenn ich oben rechts sie komplett rein drücke springt sie links wieder raus usw ( es fehlen so 2-3 cm )
das Problem hab ich komischerweiße bei allen 4 Türen ...
ist das Auto warm passen die Dichtungen wieder so wie sie sollen ... das kann doch aber nicht sein ![]()
Habe dadurch auch komische vibrations Geräusche in der Tür die mich gerade im dunkeln echt nerven weil Nachts ( oder halt bei kühleren Wetter ) das Geräusch lauter werden.
Hält man die Hand oben ans Fenster an die Dichtung ist das Geräusch leiser oder ganz weg jenachdem wie gut man rankommt .
Gibt es da ein bekanntes Problem bei den Dichtungen oder wäre das ein Einzelfall?
Kann man die kaufen und selbst tauschen oder wäre da ein Besuch beim freundlichen angebracht ?
danke schonmal ![]()
leoric wie wäre da deine idee das umzusetzen ? ![]()
Hi zusammen
passen bei den 2016 CRV diese Adapter Ring für die Lautsprecher ?
https://www.amazon.de/gp/product/B07DRGG9J2/ref=ox_sc_act_title_1?s...
oder welche brauch ich für vorne und hinten alternativ?
danke schonmal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen ![]()
ich war lange nicht hier 2019 ohje wie die Zeit vergeht ![]()
ja ich wollte eigentlich nur mal kurz bescheid geben das es dann doch noch ein CRV geworden ist ![]()
vor 2 Wochen gekauft es ist dann ein Automatik geworden um einfach im Stau etc mal ruhe zu haben weil der R im alltag schon etwas Kraftsport war ![]()
Hi zusammen
nach Jahre langen mitlesen kann ich mich jetzt auch als Besitzer eines CRV´s bezeichnen ![]()
Es ist ein Facelift geworden weil mir die Optik vom Facelift am besten gefallen hat.
"Leider" kommt damit auch eine Sache die mich stört und zwar die Mittelkonsole hatte beim Vorfacelift die Abdeckung ( siehe Bild ) die beim Facelift weggelassen wurde.
gibt es eine Möglichkeit dies nachzurüsten? ohne Funktionen zu verlieren?
danke schonmal ![]()
so mal einen bericht von der Probefahrt ![]()
leider wird das Auto nix ( also dieses was ich mir angeschaut hatte ) so viele Macken innen außen der Lack hatte sehr viele Macken
Bremse war total vergammelt also eingelaufen und rostig ( 33 000 km auf der uhr ! ) und die sitze ( Leder ) waren total verschlissen und man schwitzte sehr schnell darauf da find ich meine Alcantara halbleder sitze besser wo außen leder und mitte alcantara da schwitz ich nicht so schnell drin
Was Leistung angeht hat mich das Auto sehr überrascht für das gewicht und Größe geht der ja richtig flott
120kmh 6 ter Gang leicht Berg hoch vollgas war sehr flott auf 190kmh ohne runterzuschalten
allgemein kommt er auch wie mein Accord sehr gut untenrum gut weg man muss nicht viel schalten Autobahn reicht Gang 5 und 6 völlig ( schalten beim Accord eigentlich nie runter bleib immer 5 ter Gang außer ich fall unter 55kmh )
Was aber sehr störend ist die Elektrische Heckklappe das diese nur Automatisch aufgeht bzw zu geht so könnte ich nicht in meiner garage den Kofferraum aufmachen weil ich die Klappe nicht in der Mitte stehen lassen kann ( kann man das einstellen oder geht das nur so ? )
dann ist mir bei den Auto noch aufgefallen Unterboden und Auspuff sehr rostig normal bei den Autos ? hab das so zum ersten mal bei nen CRV gesehen lag aber auch noch unter keinen ![]()
@HondaFan leider finde ich den aktuellen Civic hässlich
die front ist sehr Sportlich und echt gut gemacht aber das Heck ist hässlich und passt garnicht und der innenraum ist mega hässlich
und 1.5l Motor aufkeinen Fall
unter 2.0l ist kein Motor
darum kommt auch nur der Civic Type r 2015 in Frage der hat nen schönen Arsch und innenraum ist schön
ja da hast du vollkommen recht
vom herzen her klar der type r 2015 ( der aktuelle ist ja leider innenraum und heck pottenhässlich )
nur der crv kostet halt weniger auch unterhalt billiger und ja an sich das bessere familien auto obwohl der type r auch schönen kofferraum hat ![]()
vll passt ja der type r motor auch in den crv ![]()
vielen dank für eure antworten ![]()
ja das der crv keine rakete ist das ist mir klar
nur kostet der type r sicherlich das 3 fache an versicherung und habe noch keinen gt line in schwarz für unter 23 000€ gefunden
bin schon einige probegefahren haben mir sehr gut gefallen aber weder frauchen noch die kumpels könnten da lange strecken mit fahren weil denen die sitze angeblich zu unbequem sind ![]()