Beiträge von Legend-Storm

    Das Wasser war auf der Rücksitzbank und im Kofferraum ? Das klingt wirklich mysteriös. Alternativ hätt ich wegen der nassen Rücksitzbank noch ein nicht richtig schließendes Fenster der Hintertüren vermutet.

    Vielleicht mal jemand reinsetzen lassen und volle Kanne mit dem Wasserschlauch draufhalten. Nen Versuch wärs vielleicht wert.

    fenster sind dicht hab ich versucht danke für den tipp :)


    hab das auto jetzt zum glück in meine garage bekommen ( 4 mm ist noch platz gewesen :D )


    versuche den gerade soweit zu trocknen das man neues wasser besser orten kann leider sind die dicken matten so voll gezogen und ich schaff leider alleine nicht die sitze auszubauen bzw kein platz dafür und draußen regnets pausenlos -.-


    morgen kontrollier ich mal ob der irgnedwelche abläufe fürs glasdach hat

    unter der motorhaube ob da sich blätter in diesen kasten gesammelt hat und versuch kofferraum verkleidungen abzubekommen um da irgendwie ne laufspur zu finden


    danke schonmal an alle für die hilfe :)

    Wenn die Frontscheibe erneuert wurde, dann wäre das mein heisser Kandidat in Sachen Wassereinbruch.

    ja find leider bisher nicht wo es reinkam :(


    nur erklärts halt nicht wieso das wasser auch auf der rücksitzbank und im kofferraum war

    und scheintbar vollgelaufen ist als er stand mit front nach unten ( bei uns ises sehr schräg )

    Auch die Türgummis unseres CRV passen nicht richtig. Sie scheinen tatsächlich zu kurz zu sein. Der Gummi hatte sich vom Metall in der oberen Ecke beider Hintertüren gelöst. Ich habe das Gummi besser in die Ecke gedrückt und es scheint jetzt besser zu passen. Ob es undicht ist, ist nicht bekannt. Ich werde es mir noch einmal ansehen.

    ja bei mir sinds halt alle 4 türen das schon verdächtig

    danke dir für die antwort


    front scheibe ist neu ja erklärt zwar nicht das es beim stehen reingelaufen ist wenn front auf der schrägen nach unten aber wer weiß wo die suppe überall lang gelaufen ist werd ich prüfen :) danke


    frohe weihnachten :)

    Hi zusammen


    ich hatte heute Wasser im Innenraum auf den hinteren Sitzen und habe dann gesehen das die Türdichtung nichtmehr richtig drin war.


    Habe versucht sie wieder fest zu machen dabei ist mir aufgefallen das sie viel zu kurz ist wenn ich oben rechts sie komplett rein drücke springt sie links wieder raus usw ( es fehlen so 2-3 cm )


    das Problem hab ich komischerweiße bei allen 4 Türen ...


    ist das Auto warm passen die Dichtungen wieder so wie sie sollen ... das kann doch aber nicht sein :rolleyes:


    Habe dadurch auch komische vibrations Geräusche in der Tür die mich gerade im dunkeln echt nerven weil Nachts ( oder halt bei kühleren Wetter ) das Geräusch lauter werden.

    Hält man die Hand oben ans Fenster an die Dichtung ist das Geräusch leiser oder ganz weg jenachdem wie gut man rankommt .


    Gibt es da ein bekanntes Problem bei den Dichtungen oder wäre das ein Einzelfall?


    Kann man die kaufen und selbst tauschen oder wäre da ein Besuch beim freundlichen angebracht ?


    danke schonmal :)