Beiträge von Legend-Storm

    Danke dir für deine Antwort :)


    hatte in der Zeit auch schon wergen der kleineren Version mit den Hersteller Kontakt deren Antwort

    Joying 10.1
    SKU: JY-HT102N8Ship From: Chinese WarehouseOS: Android 13CPU: QCM6125 Octa Core 64bit ARM 4xA73@2.0GHz 4xA53@1.8GHzRam: LPDDR4X 8GB  Rom:128GB
    www.joyingauto.eu

    "

    Dear friend,


    Nice day, this is Candy from Joying.


    Thanks for your email and info.


    To help you better, pls show me your car dashboard picture.


    1. Joying only offers a USB adapter, so we can only make one OEM usb port work.

    For another one, maybe you need to find a suitable adapter yourself.


    2. Do you mean the OEM Car HDMI port? I am afraid it cannot be supported.

    But Joying car radio has the HDMI output function.


    3. Joying car radio can only support the OEM subwoofer function with the Model E, and the subwoofer port like this:"


    1 USB Anschluss wäre ja ok kann man zu not ja mit nen Hub verbinden falls das möglich ist

    HDMi kann man bestimmt auch anders lösen also auch ok

    Kein DAB ist halt so ne Sache aber vll geht das ja mit einen Modul wie du schon sagst

    Hi zusammen


    gibt es ein Android Radio für den CRV Facelift ( 10-11 Zoll ) womit man die Originalen USB Anschlüsse in der Mittelkonsole ( vll auch den HDMI Eingang ) sowie den Original Subwoofer unter den Beifahrer Sitz sowie die Original Dachantenne und die Lenkrad Tasten Plug and Play weiter nutzen kann?


    es gibt viele Radios leider steht dort immer dabei 2012-2016 aber nicht die 2016-2018 Facelift Modelle in der Kompatibilität Liste deswegen bin ich leider etwas unsicher welches man nehmen kann.


    Mir wäre halt wichtig gerade in Sachen Subwoofer da ich schon Lautsprecher getauscht und einen extra Subwoofer in der Reserverradmulde habe der am original Subwoofer angeschlossen ist und ich nicht nochmal die Verkabelung ändern möchte ( neue Cinchkabel etc ziehen )


    danke schonmal für eure Hilfe :)

    Du "wackeln" nennst ist aber nur, wenn Du die Bremse trittst, oder?

    nein so hat es angefangen mittlerweile auch beim fahren also 50-60 kmh halten merkt mans ganz gut also Stadt Fahrten sehr nervig

    sonst je nach Straßenverhältnisse mehr oder weniger auf der Autobahn bei 120 merkt mans kaum bis garnicht


    Radlager zumindest was ich prüfen kann ( am Rad wackeln ) scheinen ok zu sein hat kein Spiel und macht keine Geräusche

    Hab das Auto letztes Jahr gekauft da hat die Bremse immer gequitscht beim mittel starken Bremsen


    hab dann Brembo Scheiben und Beläge bekommen vorne hinten komplett


    dann war ruhe was quitschen an ging und geruckel beim an die Ampel rollen war auch noch keins da das tritt seit :/ lass mich nicht lügen zirka 3-5 Monaten auf je nach außen Temperatur (zwischen 10-5 grad am schlimmsten ab 3 grad wirds wieder spürbar weniger ab 10 grad ist aktuell schwer zu testen :D )


    bevor ich auf die Winterräder gewechselt habe hab ich beim fahren das leichte Wackeln wahrgenommen aber immer auf schlechte Straßen geschoben seit die Winterräder vor 2 Wochen drauf kamen spürt man halt das wackeln schon stark wahrscheinlich weil die Reifen weicher sind


    Umwucht haben se nicht hab se heute nochmal wuchten lassen war alles gut Wechsel vorne nach hinten hat auch null Unterschied gemacht


    hab halt als ich Gestern wo ich die Auflagefläche sauber gemacht habe das schwergänige drehen bemerkt weiß halt nicht wie stark der Allrad und die Automatik da auf Fahrstufe N noch dran hängen ( hinten ist freigängig )

    Hi zusammen


    ich hab derzeit das Problem das mein Auto "wackelt" beim fahren vorallem bei 50-60 kmh und wenn ich leicht bremsend auf eine Ampel zufahre

    es fühlt sich an als würde das Rad " abknicken" meine vermutung ist das die Bremse immer leicht einseitig bremst und dadurch dieses "wackeln" zustande kommt als würde das Auto humpeln


    verschiedene Werkstätten waren schon bei und haben nix gefunden wäre immer alles ok ...


    Habe das Problem bei den Sommerrädern und jetzt bei den neuen Winterrädern sogar was stärker ( sind aber richtig gewuchtet vorne hinten wechseln keinerlei Unterschied )


    Sobald die Temperatur unter 5 Grad fällt ruckelt es immer mehr ab 10 Grad ist was nur noch auf der Bremse


    Heute hab ich nochmal selber versucht und die Auflagefläche der Felgen schön penibel sauber gemacht aber da ist mir dann aufgefallen ich bekomme die Vorderräder kaum gedreht jetzt ist die Frage wegen des Allrads und der Automatik ( diese stand auf N Motor war aus ) wie weit das normal ist


    Fahrerseite hängt deutlich mehr als Beifahrerseite und man hört eigentlich das Typische Schleifen der Bremse


    Bremse wurde letztes Jahr komplett neu gemacht Scheiben und Beläge vorne hinten


    Das Ruckeln beim Bremsen hab ich jetzt schon länger immer mal wieder gemerkt aber immer auf die schlechten Straßen geschoben aber aktuell merk ich halt jede Radumdrehung wenn ich an eine Ampel ranfahre oder im Stau rollen lasse



    Überwiegend warm wird sie aber nicht und Bremswirkung ist auch ok


    gibt es bei den CRV dieser Generation irgendein bekanntes Problem mit Vibrieren/Wackeln/Unrund laufen oder hat jemand eine Idee was das sein könnte ?


    Das Fahrzeug hat knapp 60 000 gelaufen ist der 2.0 Benziner Allrad mit der 5 gang Automatik



    danke schonmal für eure Hilfe :)