Genau so ! Blech das dem ( Salz ) Spritzwasser ausgesetzt ist, geschützt. Hohlräume konserviert. Motor und Alu mit Motorplast behandelt. Endtopf durch VA- Sportschalldämpfer ersetzt.
Dann sollte es mal eine zeitlang auf der Unterseite Ruhe sein.
Beiträge von T.Error
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Danke Mikana für den Link.
Für meinen CRV werde ich über meinen Ersatzteillieferanten mit kostenpflichtiger Software versorgt.
Aber als Honda Fan habe ich weitere Produkte im Gebrauch und kann die Informationen gut gebrauchen.
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Durch die geänderte Rechtssprechung habe ich mich doch für eine Dashcam entschieden um die anstehende Urlaubsfahrt zu dokumentieren. Ist aber immer noch eine Grauzohne.
Sie sollte doch einiges können und klein sein, so habe ich mich für ein Modell aus dem mittleren Preisbereich entschieden.
CROSSTOUR CR 700
Zunächst habe ich alle Funktionen getestet und festgestellt, dass sie nicht richtig funktioniert.
Andere Käufer berichteten das bei ihnen der Fehler erst später auftrat.
Rücksendung, Geld zurück und wieder keine Dashcam.Das von " Meister " empfohlene Modell hatte ich auch in Betracht gezogen, aber auf grund des niedrigen Preise wieder verworfen.
Vielleicht berichtet " Meister " von seinen weiteren Erfahrungen und das Teil wird dann meíne nächster Kauf. -
Nach 4 1/2 Jahren noch in der Garantie !!! und Honda zahlt eine Kühlwasserschelle.
Das ist mal was.
Da können sich andere Hersteller mal ein Beispiel nehmen. -
Als Sofortmaßnahme würde ich eine Sanitärschelle aus dem Baumarkt montieren.
Der Spannbereich sollte 42 mm sein.
Druck vom Kühlsystem ablassen ( kalter Motor oder Kühlerverschluss öffnen )
Der Kühlwasserschlauch muss nicht demontiert werden und somit auch kein " Wasser " Verlust.Ich werde mal versuchen die Teilenummer im freien Zulieferhandel ausfindig zu machen.
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Option:
in der UNDER-HOOD FUSE / RELAY BOX die Sicherung No 2 ; 80 A.
Die ist dann für alle 3 Steckdosen und anders zuständig. -
Sicherung 29 ist FRONT, 31 ist CONSOLE, 28 ist CARGO und die Sicherung 24 ist die Steuersicherung für die 3 Relais. Jede Steckdose hat ein eigenes Relais und ist nach der Zündung geschaltet.
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Aber, der Motor wackelt mir zu sehr.
Wie hast du das festgestellt ? Rein nach Gefühl oder gesehen oder klackt was ?Ich würde in so einem Fall bei fest angezogener Handbremse hart einkuppeln. Mal im 1. Gang und auch im Rückwärtsgang.
Hilfskraft steht neben den Fahrzeug und beobachtet die Aufhängung.
So Dinge wie Kupplungsschalter ( zur Reduzierung des Drehmoment ) und hydraulische Dämpfer dürften im Benziner nicht verbaut sein. -
Zieht das
CARGO AREA ACCESSORY POWER SOCKET RELAY
an uns schaltet es durch ? -
UNDER-DASH FUSE / RELAY BOX. No. 28 ( 15A )