Update:
Still ruht der See....
Santé
ditti
Update:
Still ruht der See....
Santé
ditti
Heute,
wieder Mail von von Honda:
Der Absender der Mail hat das Problem an die Technik- Abteilung weiter geleitet. Heute schon!
Tolle Reaktion seit dem 13.07.22
Ich berichte weiter...
ditti
Na, Sowas, heute meldete sich die Technik- Abteilung von Honda wieder, bedankt sich für meine Mail und fragt an, wie sie mir helfen kann. Ich habe natürlich auf die Mails vom 13.07. verwiesen, in der ich alle relevanten Angaben (inkl. FIN) geliefert habe. Im Moment komme ich mir vor wie der Buchbinder Wanninger...
Ich berichte weiter...
ditti
Nun ja, die Kommunikation ist wohl eingeschlafen.
Seit 13.07. keine Antwort mehr vom Technik- Team. Sollte das Problem für die "Spezialisten" unlösbar sein?
Nächste Woche stochere ich mal nach!
ditti
Glückwunsch!
Wie sagte schon ein Weiser?
"Kaum macht man's richtig, - schon geht's!"
Heiße Grüße aus dem Süden et santé
ditti
Ich lese ja auch im HR-V-Forum mit, (hatte ja vorher selbst einen 2015er), so schlecht schneidet unser CR-V im persönlichen Vergleich nicht ab. Sicher, die Entwicklung schreitet voran, doch bei manchen Sachen ist es besser, auf Altbewährtes zu setzen. Ich mag die Größe und die Ruhe im CR-Vhybrid.
Ditti
Oh, Antwort von Honda Technik!
Allerdings haben die Empfänger, die an sie gesandte Mail nicht richtig gelesen, sonst würden sie nicht beim Urschleim anfangen.
Sicher, Screenshots, FIN- Nr. und die Mobilnummer sind schon wichtig, wichtig für sie sollte aber als erstes die Fehlermeldung sein. Sollte der Fehler ein Alleinstellungsmerkmal haben? Gibt es diesen Fehler in Wirklichkeit gar nicht?
Ich berichte weiter...
santé
ditti
Bonsoir in Deutschland...
Bei mir gibt es offensichtlich keinen Kontakt mehr zwischen dem Honda- App- Center im Fahrzeug und Honda.
Im Honda App-Store kommt seit ca April eine Fehlermeldung:
Server configuration failed? no such product url: defaultcuration/content/24
Mein Mechaniker in Deutschland meinte, dass Honda Deutschland wohl Probleme bei der IT- Umstellung habe.
Sollte das so lange dauern?
In Bordeaux konnte man mir nicht helfen, da nicht systemrelevant und das Fahrzeug nur mit Honda Deutschland kommunizieren würde.
Honda Deutschland ist angeschrieben, aber Antwort lässt warten....
Santé
ditti
Nun muss ich auch einmal meckern:
Die beiden im Connect runter geladenen Tank- App und die Park-App funktionieren nicht mehr.
die Tank App lässt sich zwar noch aufrufen, hat aber keine Anzeigen mehr, d.h. Tankstellen werden nicht mehr gefunden.
Sollten mit Ablauf der Garantie auch die Programme abgelaufen sein?
Habt Ihr derartige Erfahrungen mit dem Problem gemacht?
Grüße aus dem Süden
ditti
Ich habe seit längerer Zeit den Autoschlüssel im Haus in einer (attraktiven) Blechdose, die ich in Rauzan auf dem Trödelmarkt erstanden habe. Funktioniert optimal. Während ich (in der Dose) den Schlüssel betätigte hat meine Frau das Auto beobachtet. = alles finster, kein blinken!
Für Reisen, Hotels und so, habe ich auch noch nichts, werde mich nach einer Schlüsseltasche umsehen...
Santé
ditti