...im Menue der unterste Button,
den Code gut merken und Du kannst vor dem Händler die App verstecken.
Santé
ditti
...im Menue der unterste Button,
den Code gut merken und Du kannst vor dem Händler die App verstecken.
Santé
ditti
Setzt du eigentlich die Fahrzykluswertung nach dem tanken zurück, oder läuft die immer durch?
Ich fahre bis zum Pokal und dann setze ich den Zyklus zurück. Ein Zyklus sind bei mir etwa 10.000 km.
Santé
ditti
Auf das Hybridsystem muss man sich einlassen, wenn man (ohne zu trödeln) sparsam fahren will. Wenn man das dann einigermaßen beherrscht, kann ein regelrechter Sport daraus werden, an immer wieder gleichen Strecken noch ökonomischer zu fahren. Ich habe damit schon 2012 angefangen, als ich mir den Lexus RX400h zugelegt hatte. Allerdings ist das Konzept 20 Jahre alt und der Reihensechszylinder brauchte etwas mehr (um 7,5 L). Jetzt fahre ich den Schnitt von 5,3 L und habe den 6. Pokal im Display im Kasten. Macht Spass.
Santé
ditti
Was war mit dem Automatikgetriebe? Ich überlege mir so einen HRV zu kaufen.
Ich spreche vom Baujahr 2015:
Das Schaltprozedere war eine Katastrophe, weil z.B. Autobahn 120 km/h, da schaltete das Getriebe bei einer kleinen (flachen) Steigung auf den dritten Gang zurück und jaulte bei 5000 Umdrehungen weiter den Hügel hinauf, den man mit 2000 Umdrehungen locker nehmen konnte. (manuell per Paddel).
War extrem störend und für mich auf Dauer nicht akzeptabel.
Santé
ditti
Oh je,
Führerschein, nein Fahrerlaubnis 1971
IFA F9 mit Faltschiebedach umgebaut auf Wartburgmotor 50PS bis 1978 neu aufgebaut Lachsorange lackiert
ab 1978 Moskwitsch 2140 Blau neu !Rote Kunstledersitze, fantastische Heizung!
ab 1987 Trabbi 601
ab 1990 Toyota Corolla
ab 1994 Toyota Corolla Limosine
ab 1997 Toyota Carina Sol Sonderedition
ab 1999 Lexus IS 200 Sport
ab 2008 Lexus IS220 Diesel
ab 2010 Lexus SC430 Cabrio V8 , Das Traumauto schlechthin, nicht allzu allttagstauglich,
ab 2013 Lexus RX400 hybrid dazu gekauft als Transporter.
ab 2015 Honda HR-V umgetauscht wegen Automatikgetriebe in den
2019 Honda CR-V Hybrid vollauf zufrieden, jetzt 68.000 km.
CT200 und IS 300 lass ich mal weg, einer war schwachbrüstig und der andere ein kollosaler Säufer
Mal sehen, was die Zukunft bringt...
Santé
Ditti
Ja schön,aber wie heißt diese "Original Blitzer App"???
Vorausgesetzt, Du hast Honda- Hack: direkt download im Browser blitzer.de
Ansonsten das Gefriemel mit umbenennen und so weiter...
Santé
ditti
Nö, die original Blitzer- App unter Honda-Hack über WLAN installiert. Die läuft nach (manuellem) Start im Hintergrund zum Garmin.
Santé
ditti
Kennst Du schon die "francilienne" ? Wir fahren mehrfach im Jahr in die Charente Maritime, dieses Jahr wollen wir diese inoffizielle 3. Périphérique nutzen.
OT: Im Normalfall haben wir drei Möglichkeiten:
1. Sauerland - Belgien - Paris -Dordogne
2. Sauerland - Belgien - Reims- Orleans - Dordogne
3. Sauerland Luxemburg - Chalon sur Saonne - Vichy - Dordogne.
Wir bevorzugen die Tour über die Auvergne. Ist die Schönste.
Aber wir schweifen vom Thema ab....
Santé
ditti
Was ist schon perfekt? Es gibt keine perfekte Blitzer App, sie lebt von den Usern.
Hier in unseren Breiten brauche ich sie auch nicht, ist aber eine nette Spielerei. Aber wer schon einmal durch Paris über die Périphérique gefahren ist, wird bemerkt haben, dass dort gefühlt alle 100 m die Höchstgeschwindigkeit geändert wird, 60, 70 , 90 , 80 ,110 km/h, und Blitzer stehen auch sehr viele dort. Wenn man sich noch orientieren muss und auf wildgewordene Motards achtet, die rechts und links mit wahnsinnigem Tempo vorbeiflitzen, ist so eine Erinnerung nicht schlecht.
Kann ich bestätigen, von Porte d'Italie nach CDG ist zu kommen ist wie Abenteuerurlaub.
ditti
Ich habe die Blitzer- App über den Honda-Hack installiert. funktioniert super hier in France.
Bei mobilen Kontrollen einfach anhalten und Zündung aus, dann ist alles versteckt und wird auch nicht so einfach gefunden.
Santé
ditti