Ist ein neuer USB 3.1 64GB Stick.
hast Du FAT oder NTFS formatiert?  Versuche die andere Version...
Viel Glück!
ditti
Ist ein neuer USB 3.1 64GB Stick.
hast Du FAT oder NTFS formatiert?  Versuche die andere Version...
Viel Glück!
ditti
#offtopic on
Der liebe Ditti organisiert bitte ein Treffen bei sich zu Hause. Seine Investition hat mich da insperiert!
#offtopic of
gucke: urlaub wie gott in frankreich
Sind meine Freunde, die haben Ferienhäuser....
Ha, ein Treffen an der Dordogne, mit Ausfahrt nach Saint Emilión (25km) oder zum Chateau Monbazillac, (25km) dann Essen bei Xavier.
ich bin dabei...
ditti
Oooch,
das ist doch kein Problem:
Garmin- Express installieren,
formatierten USB- Stick im Auto mit der Programmdatei bespielen,
USB- Stick in den Rechner,
Downloaden. (dauert beim ersten Mal bis zwei Stunden)
dann im Auto einstecken und (am besten) während der Fahrt installieren.
fertig.  Hier bei Honda in Bordeaux 39€ gespart und hier   investiert.
  investiert.
ditti
Bei der Inspektion in Bordeaux wurde mir "TOTAL 0W20" eingefüllt.
Gruß
ditti
@ditti1951: Ich gebe mir Mühe und werde es schaffen...
totally off topic: jedes Mal, wenn ich deine Beiträge lese, denke ich mit Wehmut zurück an den Urlaub in Arles, an die Camargue, das Essen, die Luft, das Licht, das savoir vivre...und ein wenig Neid befällt mich...bleib gesund...
Das lässt sich doch wiederholen:
Zwar nicht in der Provence sondern im Aquitaine, gucke einfach im Netz mal nach "Urlaub wie Gott in Frankreich". Das sind meine Freunde, die haben sehr schöne Ferienhäuser.  

(Ich freue mich schon auf die Provision  )
 )
Gruß ditti
Der Lexus interessiert mich auch, weil ich halt das Premium-Gefühl bei dem Fahrzeug mag. Aber nach dem Vergleich sind die Minuspunkte doch deutlich geworden, insbesondere auch bezüglich der Motorgeräusche. Ein leiser Innenraum trägt für mich sehr zum Fahrkomfort bei.
Das kann ich bestätigen, ich bin 16 Jahre LEXUS gefahren, vom IS200 Sport über den 220d zum SC430. Ein schöner V8!
Anschließend der erste Hybrid RX400h und letztendlich als Zweitwagen den CT200.
Alle Fahrzeuge waren von der Verarbeitung TOP, die Leistung, (Bis auf den CT200) Spitze.
Allerdings haben mich Mitte 2015 das neue (Diabolo)Design und die nachlassende Zuverlässigkeit der Systemkomponenten zu einem Wechsel bewogen. (noch nachzulesen im Lexusownersclub unter ditti0304)
Schon damals hatte mich das Hybridfieber gepackt. Der HR-V war leider ohne Hybridmodell, aber das habe ich ja genau vor einem Jahr mit dem CR-V korrigiert.
ditti
..Im Ernst, ein superleises und komfortables Auto.
Und endlich mal ein Test, in dem der Wagen auch wie ein Hybrid gefahren worden ist. 5,3l war auch mein erster Verbrauch gemischt Landstraße, Kleinstadt.
Dann wirst Du auch bald Gewinner des Goldenen Pokals sein. Beobachte den Mäusezirkus beim Ausschalten, wenn Du drei Balken
erreichst, ist der Pokal nicht weit.
Darauf ein Santé!
ditti
Willkommen im Club,
meine Erfahrungen mit dem Garmin- Navi sind durchaus sehr positiv.
Schon beim HR-V, den ich vorher hatte, war ich positiv überrascht. Vom jährlichen kostenlosen Kartenupdate angefangen über die aktuellen Meldungen,- alles top.
Anzumerken ist, dass es länderweise starke Unterschiede gibt bei den Informationen. Während in Deutschland nicht einmal eine 2-jährige Baustelle in meiner ehemaligen Region Sauerland eingepflegt war, haben wir hier in France eine umfangreiche Darstellung bei Staus, Spursperrungen, Baustellen, Hindernissen etc.
Ergo, es kommt auf die zuständigen Behörden und Dienststellen an, die für die Pflege der Informationen zuständig sind.
salutations distinguées
ditti
Wie ich erwähnte, kommt es sehr auf den Fahrstil an. ...
Das ist ein Auto, auf das man sich mit seinem Fahrstil einlassen muss. ...
Sag ich doch und darauf einen "Ricard" oder "Pernot"
ditti
nicht ams, sondern Autobild.
....
....Uuuups, da haben sich meine "Pastis" vernebelten Augen verguckt...
darauf nehme ich einen,....
ditti