Beiträge von blackbird

    Der verbruach ist mit erm crv hybrid macjbar, und ich fenke der langstrecken comfort wird dir sogar beseer gefallen..

    hat er soweit ich weiss schon (irgendwo in einer Explosionzeichnung im teile Katalog gesehen), damit der schneller auf Temperatur kommt. Aber im Winter läuft der verbrennen trotzdem mehr und das Auto verbraucht insgesamt mehr wenn man mit Heizung fährt. Für kurze Strecken mache ich sie gar nicht an, stattdessen die Lenkrad und sitzheizung.. dann fährt man auch elektrisch

    Hallo,

    Ich weiss leider nicht wie mir das passiert ist.

    Aber bei der hinteren Tür oben am dachhimmel gibt es ja diese haltegriffe.


    Bei mir hat sich der kleiderhaken gelöst, den habe ich auch gefunden. Nur fehlt mir so ein Clip um den zu befestigen.


    Hat jemand eine Idee woher ich das bekomme?


    Beim honda Händler müsste die vermutlich den ganzen Griff bestellen.. :/

    meiner hat das auch bisher nur einmal gemacht wegen einem fussgänger der weit entfernt war, und ich hab die Gas Stellung gehalten weil ich wusste das er bis ich bei ihm bin schon die Straße überquert hätte.


    Sonst warnt es mich manchmal wenn ich auf der Autobahn fahre und unter Unterführung fahre. Aber gebremst nie.