die ersetzen heute alles, es wird nichts mehr repariert, nur noch getauscht.
Hab da noch paar erklärungen gefunden:
ZitatKraftstoffpumpensteuerung
Beim Einschalten der Zündung legt das PCM das PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) an Masse, das die Kraftstoffpumpe 2 Sekunden lang mit Strom versorgt, um die Kraftstoffanlage unter Druck zu setzen. Bei laufendem Motor legt das PCM das PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) an Masse und versorgt die Kraftstoffpumpe mit Strom. Wenn der Motor nicht läuft und die Zündung eingeschaltet ist, trennt das PCM das PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) von Masse und der Stromfluss zur Kraftstoffpumpe wird unterbrochen.
PGM-FI-Hauptrelais 1 und 2
Das PGM-FI-Hauptrelais 1 wird bei eingeschalteter Zündung (II) aktiviert und liefert die Batteriespannung für das PCM sowie Strom für die Einspritzventile und für das PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE). Das PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) wird beim Einschalten der Zündung (II) aktiviert, um die Kraftstoffpumpe 2 Sekunden lang mit Strom zu versorgen. Außerdem wird es beim Anlassen des Motors und bei laufendem Motor aktiviert.