Beiträge von DonCollione

    Servus siegfried13_0

    Erstmal klasse das du dich getraut hast so ein Android-Radio zu verbauen, überlege auch schon seit längerem. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder reinstellen und deine Erfahrung dazu schreiben (Navi, Update vom Gerät und Navi, Bedienung, Zuverlässigkeit etc.).


    So, und jetzt zu deinem Problem. Es ist SEHR SEHR schwer deinen Text zu lesen und zu Verstehen, musste direkt an meinen Hauptrechner mit mehreren Monitoren um mir die einzelnen Bilder von den Steckern auf jeden Monitor zu schieben. Die Android-Radios können doch den Canbus auslesen, ich hätte mal gemeint als ich nach einem gesucht habe, dass es im Android Radio ne Funktion gibt um die Tasten zu zuordnen. Sprich, du drückst deine Taste A am Lenkrad, diese Taste wird dir am Android-Radio angezeigt, und du kannst dem Radio dann sagen, dies ist Laustärke Lauter.


    Kannst du vielleicht die genaue Bezeichnung vom Radio nennen, bzw. gab es keine Anleitung?, oder war die Anleitung wieder Chinesen-Typisch ?? (also unbrauchbar)

    Im Prinzip ist es Ihm überlassen, denke mal eine werkstatt würde 1 Stunde aufschreiben also, ca. 65-75euro plus Material.


    Ist aber wirklich kein Hexenwerk.


    Hier ein Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja... Wenn kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert, ist jetzt nicht ganz so tragisch.


    Größeres Problem ist nur, wenn es durch wassereintritt durch kennzeichenbeleuchtung zur einem Kurzschluss kommt, dann hast hinten gar keine Beleuchtung mehr bis auf das Bremslicht.

    Verstehe nur nicht warum es ein Satelliten-Problem ist, wenn die Uhrzeit im Diagnosemenü stimmt, nur die Zeitzone nicht. Das Jahr wird allerdings komplett falsch angezeigt, da sind wir irgendwo im Jahr 2002, und Uhrzeit sind wir 2+

    Servus, schon mal Auto auslesen lassen?

    Ansonsten siehe thread:

    schau mal bei ebay, da gibt/gab es einen Händler, der die Navi DVD (originale) relativ günstig verkauft, kommt aber alles auch England, Versand dauert deswegen etwas.



    Weiß jetzt leider nicht ob ich direkt nen Link einfügen darf. Aber gib mal bei ebay in suche "honda sat nav disc" ein