Wenn ich mich recht erinnere, hatte das Basismodell keine Dachreling, die höheren Ausstattungen diese Aluleiste, in die man Quertraversen einschrauben konnte. Welche Variante fährst du denn?
Beiträge von HeinzG
-
-
Hallo, ist in der falschen Rubrik. Ist wohl der 4er mit dieser Maschine.
-
ZB:
Edelstahl auto kofferraum tür schweller platte protector hintere stoßstange schutz verkleidung abdeckung streifen für honda crv 2023 CR-V 6. zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comZB
-
Laut meinem HH gelingt es auch nicht mit jedem Modell. Außerdem sind manche Smartphones zickig. Bei mir funktioniert ein Honor Magic 5 Pro tadellos kabellos.
-
Ich habe mir für den ZRV einen Edelstahl Ladekantenschutz bei Ali Express bestellt. Keine 30 Euro, sehr solide und zu kleben. Die haben bestimmt auch was für den CRV. Meine Türleisten kommen noch. Ich kann gerne ein Foto nachreichen.
-
Na, wenn ich google maps richtig gelesen habe, dann haben wir wohl den gleichen Kreis und den gleichen HH!
-
Wasserstoffautos brauchen eine Tankstelle, keine PV-Anlage. Da verwechselst du etwas. Und zu Hause wird niemand H produzieren.
Das Wasserstofftankstellennetz ist einfach zu dünn, es gibt ja auch kaum Fahrzeuge.
Zu brennenden Autos mit Batterien:
Statistiken der Feuerwehr belegen, dass E-Autos nicht häufiger, sondern seltener brennen als Benzinautos.
Wenn Lithium allerdings brennt, dann lange, weil sich nacheinander 1000e Zellen entzünden. So gibt es aber auch keine riesige Explosion. Übrigens hat man im Haus unglaublich viele Lithium Akkumulatoren, die oft jahrelang im Schrank liegen und sicherlich irgendwann einmal sich entzünden können (sie blähen sich auch gerne mal auf...).
Was das Brennen anbelangt, ist Diesel ja wohl auch der sicherste fossile Treibstoff.
Benzin dagegen ist auch hochexplosiv und zudem sind die Dämpfe beim Tanken nachgewiesenermaßen krebserregend.
Zum Unfall: Wenn man so gegen einen Baum fährt, dass die im hinteren Teil des Autos gelegene Batterie Feuer fängt, wird man das Feuer vermutlich nicht mehr bemerken. Das Problem ist einfach auch, dass viel zu viele Elektroautos einfach zu schnell sind.
-
Sehe ich auch so, bin mit den dezenten weißen Leuchten rundum glücklich...
aber "de gustibus non disputandum"
-
Mein Wagen hat keine Updates von Sticks mit mehr als 16GB genommen, also einen alten und langsamen suchen und einfach mal probieren...
-
Ja, bin auch im öffentlichen Dienst...