Beiträge von HeinzG

    naja, hatte bei den früheren Autos das Speedpolish A1 verwendet, Auftragen mit dem mitgelieferten Schwamm, auftrocknen lassen, mit einem soften Frotteetuch abwischen...


    bislang sahen die Lacke danach topp aus, kleinere Kratzer waren futsch, der Wagen hatte einen Wachsüberzug...


    ich fand das immer toll, vor allem war es schnell gemacht, effektiv, auch kleinere Feuchtenester (unter Leisten etc.) waren kein Problem...


    aber wenn ich das hier so lese...


    Kunststoffteile habe ich immer mit Armor All behandelt, da kenne ich nichts Besseres


    Nach einer Lederpflege suche ich noch...

    Mal abgesehen von den Superperfektionisten...


    Hat denn hier auch jemand mal Speedpolish A1 ausprobiert und damit vergleichende Erfahrungen gesammelt?

    Habe da keine Spalte, sehr gut verarbeitet nach erstem Eindruck.


    Finde die Vorurteile gegenüber anderen Ländern zudem unangemessen und oberflächlich. Wenn das Auto Verarbeitungsprobleme hat, sind das nicht die Engländer, sondern es ist Honda, da der Hersteller für eine werksangemessene Qualitätskontrolle zu sorgen hat! Punkt!


    Die Verarbeitung ist in meinen Augen gut (komme von Hyundai, in D entwickelt und Südkorea gebauter i40), nicht schlechter als beim Hyundai, der seit meinem W124 das am besten verarbeitete Auto war.

    Von den Preisen können Hyundaifahrer nur träumen. Mein i40 hatte alle zwei Jahre eine größere Wartung; schon die erste nach 2 Jahren taxierte die Vertragswerkstatt auf 527 Euro! Der CRV ist da viel günstiger!