Tja, da werde ich auch mal antworten.
Die Felgen des Sports Line gefallen mir, die Felgen der anderen Modelle dagegen überhaupt nicht (um es mal milde auszudrücken). Finde die bisherigen Felgen im Gegensatz zu anderen Kunden sogar sehr gelungen.
Das bisherige Fehlen des blau hinterlegten Hondalogo hatte mich auch schon gewundert, aber ist es nötig?
Frage mich auch, warum man die Bezeichnung des Modells geändert hat, wohl um den Elektroantrieb zu betonen; aber Hybrid ist für potentielle Kunden griffiger.
Die silbernen Leisten innen empfinde ich nicht als nötig, die matten Holzimitate sind bei weitem nicht so hässlich und schlimm, wie ich zu Beginn gedacht hatte, die meisten Mitfahrer empfinden die als edel und schön.
Ob die Änderungen den Verkauf ankurbeln werden? Ohne heftigere Werbung wohl eher nicht. Vielleicht hätte Honda wie Toyota mit dem RAV4 (der mir äußerlich gar nicht zusagt) auch einen vernünftigen PlugIn-Hybrid nachschieben sollen zu einem vernünftigen Preis. Kenne eine ganze Reihe Menschen, die einen PlugIn fahren wollen.