Ich habe mir vom Anfang dieses Threads nochmal die Teilenummern hervor geholt, die bei mir getauscht wurden; es gibt schließlich zwei Winkeltriebe und auch zwei Antriebswellen - jeweils rechts und links.
In meinem Fall wurde tatsächlich ein Teil nach dem anderen von einem am Hof stehenden baugleichen CR-V ausgewechselt und getestet, bis man die Übeltäter wirklich fand:
..... die Teilenummer wurde bei mir aber so angegeben: 290005LH000 mit der Benennung ÜBERTRAGUNGSEINHEIT - Text auf Garantieabrechnung meiner Werkstatt an Honda Deutschland: Winkeltrieb erneuern.
Zusätzlich wurde bei mir noch die Antriebswelle rechts komplett getauscht, Teile-Nr. bei Honda: 44305T1VE11 - dabei kam dann auch noch das neue Getriebeöl rein.....
Und erst als ich auf die Barrikaden ging und meine alte Honda-Werkstatt sich mit Honda Deutschland und auch Honda England in Verbindung setzte, weil offensichtlich Honda Deutschland auch ratlos war, fanden diese umfangreichen Maßnahmen statt; mein Autolein stand fast 14 Tage in der Werkstatt - aber seitdem ist Ruhe.
Diese dämlichen Aussagen mit "nicht auf das Geräusch konzentrieren", "es ist hörbar aber es kann nichts kaputt gehen", wurden mir gegenüber auch getätigt.
Das Geräusch war deutlichst hörbar unter Teillast, immer so zwischen 80 und 110 km/h, ging ich vom Gas runter oder gab ich Gas und es war weg.