Puh, insgesamt also fast 360 Euro plus die schon verbratenen 150 Euro, also ca. 500 Euro!!! 60 Euro für vier Glühkerzen im Zubehör, 15 Euro für Injektorenlöser, eine halbe Stunde youtube-Videos schauen und gemütliche zwei Stunden Arbeit kommt nicht in Frage?
Stimmt, käme auch bei mir nicht in Frage, von wegen halbe Stunde Videos schauen und dann mal locker flockig die Glühkerzen wechseln - wo bei der defekten Nummer 1 selbst meine freie Werkstatt am Ort zusammenzuckte und ich das Kerzchen beim HH tauschen ließ.
Für einen handwerklich begabten mag das stimmen, aber es gibt Menschen wie mich, die haben einfach 2 linke Hände - und nicht alles kann der Mensch lernen.
Ich zum Beispiel habe nicht mal nen Werkzeugkasten; meine Künste waren bereits im Werkunterricht in der Hauptschule unterirdisch.
Ich vermute mc-drive ergeht es ähnlich wie mir und dann muss man eben in die Tasche greifen und löhnen. Blinddarm, den ich immer noch mit mir rum trage, lass ich auch vom Facharzt der Chirurgie entfernen und nicht von meiner Frau, wenn er mal nicht mehr mag.