War dieses Jahr auch das erste Mal in einer freien Werkstatt zum Service. Null Problemo!
Sogar den Servicenachweis von Honda bekam ich nach Hause geschickt und Werkstattersatzfahrzeug gab es auch umsonst. Das gab es noch nicht einmal in der Honda-Werkstatt. Billiger war es allerdings auch nicht.
Service lt. Anzeige A + B, Handbremse einstellen 70,- Klimaservice 70,- Bremsflüssigkeit 45,-. Alles plus Mehrschweinsteuer und Arbeitslohn knappe 600,-
Als ich vom Hof fuhr und die Servicsanzeige überprüfte, zeigte mir diese Getriebeoelwechsel in 100 Tagen an
Das ist eben das "Doofe" an diesem S.I.S.; der Getriebeölwechsel wäre jetzt im Juli im Zuge der Jahresinspektion auch drangekommen, habe ihn aber bekanntlich auf den Februar vorgezogen gehabt.
Bin gespannt, wie das mit dem Honda-Servicenachweis über die freie Werkstatt klappt und was ich am Ende zu löhnen habe; TÜV ist ja auch noch fällig; ich werde ca. Mitte Juli berichten.
Was mir noch einfällt, der freundliche HH konnte schon im voraus sehen, was da in den nächsten Wochen und Monaten am S.I.S. noch aufploppt, auch wenn es im Fahrzeug noch nicht angezeigt wurde.